Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wir gehen voll krass Baden

  • Oh my kreeping Jesus.


    Keine Ahnung, was "an der Murg" ist, aber die Ortschaft neben der ich wohne heisst Murg!!!!! Ich wohne in Bad Säckingen.


    Check mal, ob das in der Nähe von da wo Du hinfährst ist.


    Und wenn ja - lass´es!!!! :D


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Ich meinte die Murg,ein besseres Bächlein,in unserem Falle fliesst es durch Rasstatt ;)

  • von schmarotzen kann keine rede sein ...... gibt nix ... nur wer fett einkauft bekommt auch nen kaff .............. ;) im übrigen heist das rastatt und nicht rasstatt.... ihr seid unwürdig euch in baden zu dümpeln wenn ihr nicht mal wisst wo ihr seid ...... ich hol den fightglide dazu damit er euch die leviten liest .... :] buddeeeeeel , komm ma bei die assis ... :D

  • Baden ist das Seveso der BRD ! Da nach einer Unterkunft zu fragen grenzt an Blasphemie......als Maria und Josef ein Nachtquartier gesucht haben und in einem Stall übernachten mußten, war das nicht auch in Baaden? :D

  • Zitat

    Original von wishbone
    von schmarotzen kann keine rede sein ...... gibt nix ... nur wer fett einkauft bekommt auch nen kaff .............. ;) im übrigen heist das rastatt und nicht rasstatt.... ihr seid unwürdig euch in baden zu dümpeln wenn ihr nicht mal wisst wo ihr seid ...... ich hol den fightglide dazu damit er euch die leviten liest .... :] buddeeeeeel , komm ma bei die assis ... :D


    8o Ach du Scheisse!!! :D

  • Ihr Klugscheißer ... das kann ich acuh, jawohl


    Was heißt da "die Murg" ;) häh ... :D



    Es gibt die Murg im schönen Murgtal in Ba-Wü .... Problem ist, das es da "die Murg" samt dem Murgtal 2x gibt, einmal dort wo Aixla hinfährt, bei Rastatt-Gaggenau-Forbach und einmal hier ganz im Süden, bei Murg/Baden- Herrischried , da wohnen der Jannek westlich davon 6 km und ich östlich davon 6 km in Laufenburg.


    So, Klugscheißermodus off.


    Und der Fight kennt nur die nördliche Murg ... ich beide. :D

  • Ich hab mich bei dem Kuhdorf Rastatt lediglich vertippt,ihr Spakken !
    Ausserdem war ich da schon so um die 15 mal,aber seit es Dr.Bier nicht mehr gibt,iss da voll die tote Hose :( :P


    @ Roadcaptain


    Wenn ich eines hasse,dann Angeln,Wähhhhhhhhhhhh

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Die Murg ist hier ein Schimpfwort und wird in in abgewandelter Form wie folgt angewandt: den habe ich "abgemurgst"! Geographisch gesehen mündet unsere Emscher in der Murg....... :D

  • Zitat

    Original von aixla
    Ich hab mich bei dem Kuhdorf Rastatt lediglich vertippt,ihr Spakken !
    Ausserdem war ich da schon so um die 15 mal,aber seit es Dr.Bier nicht mehr gibt,iss da voll die tote Hose :( :P


    @ Roadcaptain


    Wenn ich eines hasse,dann Angeln,Wähhhhhhhhhhhh


    Kuhdorf ? hier war 1849 die badische Revolution ... Du .... Du Du Du .... nicht Badener Du .,..... http://de.wikipedia.org/wiki/Badische_Revolution so sammels bei mir keiner Hartmann Punkte .......... :DFight ein Ungäubiger kommt in unser schönes Baden ......

  • Die badische Revolution ist mir ohne weiteres bekannt,selbst den Film,der zum Teil am Rastatter Schloss gedreht wurde,ist mir natürlich bekannt.
    Nun gut,ich bringe Dir doch ein paar Printen mit,gib aber Buddel auch was ab ;)

  • Also von Rasstadt sind es schon noch ca. 170 km zum mir in die südlichste Metropole der Republik. Ihr seit natürlich dennoch herzlich eingeladen.


    Jannek


    PS. Wann seid Ihr bei ol´Wishbone?

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Samstagabend im Clubhaus - Airport Lahr - wenn ihr Bock habt ich bin da.
    10 Bier auf mich !
    Contact by PM !


    So nett wurde ich noch nie geladen!
    Was hat Aixla, was ich nicht habe????? :D


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew