Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN800 - Vorderer Zylinder

  • Hallo Leute,
    es geht um die VN800B Classic Bj97.
    Hat jemand eine Ahnung warum der vordere Zylinder schneller warm ist als der hintere und zwar ganz schoen? Ist das vielleicht normal oder eher doch nicht :-(

  • bist du sicher das der hintere richtig mitläuft? hatte erst kürzlich das problem das die kerze kaputtwar und im stand der hintere nicht mittlief .der auspuff wurde auch nicht so warm wie der von vorne.mfg toni

  • Ich hatte ja vor einer Weile das Problem mit dem Vergaser wo mir der Bock total abgesoffen ist. Habe dann alle Dichtungen, Duesen, Nadeln etc. gewechselt. Jetzt laeuft sie wieder total rund. Von daher kann ich eigentlich ausschliessen, dass der hintere Zylinder nicht richtig mitlaeuft.

  • Hi KL-Tom,


    schau erst mal nach der Masseverbindung hinter dem hinteren Zylinder nach, aufschrauben blank schleifen und wieder festziehen. Sollte dein Problem nicht weg sein, gleich schauen ob der Zylinder mitläuft ( vorderen Zündkerzenstecker runter und laufen lassen, wenn sie läuft geht dein Zylinder hinten )
    Sollte alles nix bringen musst du mal die Wasserpumpe prüfen lassen oder den Wasserkreislauf entlüften, vielleicht hast du auch nur eine Luftblase im Kühlsystem?


    Ride Free


    Rainman