Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geht da noch was größer?

  • Wie schon mal angesprochen kommt mir meine VT 600 echt zu klein für mich vor, und nachdem jetzt mehrere meiner Kollegen diesen meinen Verdacht auch bestätigten werde ich mir wohl demnächst ne neue Karre zulegen.
    Dennoch werde ich meine VT behalten und umbauen, vorraussichtlich wird meine Frau nächstes Jahr damit fahren. Wenn ich se dazu bringen kann endlich einmal den FS dafür zu machen ?(


    Aber egal.


    Ich habe mir jetzt verschiedene Mopets angesehen, jeweils in Original und als Umbau, und muss sagen das mir die Yamaha XV 1600 echt gut gefällt, kann man echt ne Menge raus machen.


    Leider habe ich da noch keine in live sehen oder fahren können, also, wie groß ist der Unterschied zur VT 600, was die Größe angeht?


    Oder geht da noch mehr, was ist evt noch größer??


    LG Micha

  • Die wiegt etwa die hälfte mehr als die VT, also auch noch ne hälfte mehr Größe ?
    Aber gibbet da noch ne Nummer größer?


    LG Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von miraklewipp ()

  • Laß den Quatsch deine Olle zum Motorradfahren zu bewegen.Verschenk die Gurke lieber an einen Kumpel,dann Hast du einen Freund fürs Leben und hast den Streß mit ner Perle die zum Motorradfahren gedrängt wird nicht.

  • genau so is es, wer nicht wirklich will, sollte es lassen. lass sie umfallen damit, dann hast du das gesülze ein leben lang zu hören..


    nene du, nur nicht dazu drängen...


    cya wernerson