Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Tüv (NRW)

  • Ich kann da nur den TÜV in Gelsenkirchen empfehlen............einfach nach ( den Namen kannste per PN kriegen ) fragen...............
    Als ich da war, nur um zu fragen ob mir den seitlichen Kennzeichenhalter abnehmen könne ( natürlich ohne Termin ), hat er mich an 15 wartenden Autos in die Halle geholt und ohne Probleme alles abgenommen...............Hab ihn sogar gefragt, ob ich mal das Licht einschalten soll, damit er sieht, daß es auch beleuchtet ist........................."Sag jetzt nicht, die Lampe funktioniert..." war seine Antwort :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • moin moin,
    Thunderbike in Hamminkeln kann ich empfehlen. War mit meinem Bike da, wo nichts eingetragen war hat er alles gemacht ohne Probleme. Ist echt super der Tüvler, der ist allerdings nur Dienstags da...


    gruß heinz

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Machs wie ich: enge Buchse an und tiefen Ausschnitt und nettes Geflirte - dann klappts auch mitm TÜV'ler :P


    Hab mir auch schon überlegt meine Frau hinzuschicken, hat zwar keinen Schein, aber da fragt ja keiner nach :)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Machs wie ich: enge Buchse an und tiefen Ausschnitt und nettes Geflirte - dann klappts auch mitm TÜV'ler :P


    Bei deinem Extremumbau ist das auch seeeehr wichtig... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von OnkelChopChop
    Boor wat is dat schlimm. Ich war jetzt auf 5 verschiedenen Tüv Stellen, jeder hat ne andere Ausrede. Jetzt hab ich erst mal keine lust mehr. Ist ja zum Kotzen.


    "Einfach machen. Wer braucht schon Tüv"


    Kommts dir bekannt vor?
    Mann mann mann, du bist vielleicht n klohn

  • Zitat

    Original von Pilot


    "Einfach machen. Wer braucht schon Tüv"


    Kommts dir bekannt vor?
    Mann mann mann, du bist vielleicht n klohn


    Jau, genau darum. Wenns keiner eintragen will, dann muß man halt ohne auskommen ;)


    @K-Echse, genau 8)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Wenn Du Dein Problem, Vorhaben oder Objekt so aufzeigst bzw beschrieben hast wie hier und auf meine Frage dem zuständigen Prüfer geanwortet hast wie mir........kein Wunder!

  • Was verstehst Du nicht an der Frage, welchen Tüv man hier anfahren kann, der nen verständnissvollen Prüfer hat?!


    Bei den Tüv Stellen, bei denen ich bis jetzt war, wurde ich sofort zu jemand anderen geschickt. Die trauen bzw. dürfen wohl nicht an so was ran.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Jetzt raffe ich es noch weniger, was ist bei einem gekürzten Heck und nem popeligen Solositz "nicht-rantrauhe-Thema". Die das machen sind Ingenöre, die kennen sich aus und helfen meist sogar gerne weil es eigentlich das ist was sie gerne tun......