Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Modelauswahl für ein Chopper

  • Guten Tag,


    ich möchte mich ende des Jahres ein Chopper gönnen.


    Bin noch am grübeln ob es eine Yamaha, Suzuki oder Kawasaki sein soll.


    Ich denke ihr habt einfach mehr erfahrung, als ich, deswegen frage ich euch.


    das model sollte mindestens 60 ps haben.


    aussehen soll mal so sein:


    model1


    model2


    hinten ein breiter reifen drauf und wenn möglich noch sozius für einen beifahrer zum kleben mit den saugfüssen.


    auspuff sollte sich schon dumpf anhören und blubbern.




    ich kenne mich leider in den breich nicht wirklich aus und muss mich nun erstmal durchfragen und schlau machen.



    ich habe den selben posting schon im suzuki forum gepostet, also bitte nicht wundern und nicht verärgert sein.


    ich danke euch.


    gruss


    tingel

  • Wie schon gesagt, kommt drauf an was du an Kohle flüßig machen kannst. Ich selber habe mir ne 1500er Trude geholt, alles orschinal 19000 KM 1 Hand vom Händler meines Vertrauens und habe etwas über 5tsd bezahlt.


    Für das Geld bekommst auch andere zwischen 1100 und 1600 Kubik, natürlich keine fertig umgebaute.


    Auspuff kann man mal bei Youtube & Co anhören allerdings verzerrt das ganze durch die Aufnahmen auch etwas.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • naja 5000 - 8000 denke ich.


    zum jahresende kommt noch etwas kohle hinzu, wenn alles glatt läuft :)


    woher weiss man eigentlich mit welcher maschine welche dinge umgebaut werden können.


    es gibt ja anscheinend maschinen wofür es keine teile gibt oder sehr wenig zubehör etc.


    welche motoren hören sich denn vom sound her schon an...ist ja eine frage des kubiks oder?

  • mal abgesehen von der Kohle, du solltest Dir überlegen ob Du einen Lang oder Kurzhuber haben willst


    Beispiel für ne Langhuber XV 1600