Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biltwell Helm

  • Tach Männer,
    hat jemand einen Biltwell Helm als Schutzschüssel???


    Wenn ja, auf welche Kopfgröße passt das Teil? Ist ja nur in einer Größe erhältlich!


    Finde die Metal Flakes sehr bling bling!


    Was kosten die Teile?


    Gruß kata

  • Hi
    Ich wollte mir auch einen holen. Die passen universal !!! Eine Helmschale
    für alle Grössen. W&W bietet die im Katalog an, schreibt aber gleichzeitig
    das man die Dinger bloss nicht im Strassenverkehr tragen soll ?!Man kann die Helmschale von Hand verbiegen. Hab ich selber probiert.Und das für 160!!! Ich fahr jetzt schon das zweite Jahr nen Bandit.KOstet weniger
    und Metallflake kann bestimmt der ein oder andere Lacker in deiner Nähe.


    Jens

  • WARNING:
    This helmet is for novelty purposes only. It is not intended for use on- or off-road, or while operating motorized or non-motorized vehicles.
    Use of this helmet to operate any type of vehicle could result in serious injury or death.


    :D :D :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team




  • Also Leute,


    erstmal, die Dinger sind auch nur made in taiwan und ohne ece,


    macht ja auch nichts, ABER über 160 geht garnicht.


    DANN: passt universal, hat nur eine Helmschale???
    Das ist kein Vorteil, das ist ein großer Nachteil.
    Kleine Köpfe haben dicke Polster, große Köpfe haben fast keine Polster.


    Dann lieber einen Gensler für 59 Tacken, das Ding ist um Klassen besser!



    P.S. habe mich eben noch mal reingelesen. Die Teile haben nicht nur eine Helmaußenschalen-Größe, sondern überhaupt nur eine Größe. So einen Schwachsinn habe ich bei Helmen noch nie erlebt. Dann haben die Dinger keine Hartschaumposlterung, sondern nur eine weiche Poslterung, die sich der Kopfform anpassen soll.


    Ich lach mich weg!

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • @Wildpower23: Gensler für 59 Tacken? WO =)
    Meiner ist schon 5 Jahre alt,sollte mir mal einen Neuen zulegen....


    Gruß


    S.Burn

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Warum sollte man bei einem anonymen ebayer kaufen, wenn man das Gleiche von einem CF-Member kaufen kann ???

  • Zitat

    Original von Hellyeah


    Im Ebay gibts auch einige Shops die den Preis haben ;)




    Bist du sicher?


    Zeig mal einen Link!

  • Zitat

    Original von wildpower2


    Bist du sicher?


    Zeig mal einen Link!


    Unter 68,50 hab ich noch keinen dort gefunden. ?(


    Hätte ich aber auch Interesse dran, überlege allerdings noch wegen der Brille 8)

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • ich hab mir den matt schwarzen bandit geholt, ich find den echt sehr schön gearbeitet und passt super gut.


    cya wernerson

  • @wildpower2
    nee, hast Du schon recht.Ich hätte noch dabei schreiben soll: " Finger weg"
    Ich hab mal schon mehrfach Erste Hilfe geleistet, einen davon hats mit Jet Helm , dafür ohne Handschuhe, aufs Gesicht gelegt. Aua. Beim anderen mal hat auch der Integralhelm nichts genutzt. Er verstarb während wir uns um Ihn bemühten. Ist schon ein paar Jahre her , manchmal holts mich wieder ein....



    @wernerson
    Ist die Mail angekommen???



    Jens

  • Zitat

    Original von Alex


    Unter 68,50 hab ich noch keinen dort gefunden. ?(


    Hätte ich aber auch Interesse dran, überlege allerdings noch wegen der Brille 8)


    So ist es. Das hat unser Freund Hellyeah wohl auch nur so dahin geschieben, ohne darüber nachzudenken. :rolleyes:

  • Also ich hab so ne dünne Salatschüssel auf dem Kopf und die derzeitige Sachlage schaut so aus das Helme ohne Prüfsiegel weder verboten noch erlaubt sind. Es darf eine mündliche Verwarnung der grün-weißen Rennliga ausgesprochen werden jedoch KEIN Bußgeld von derzeit 15 . Klar ist der Helm never mit einem Integral zu vergleichen.

  • so Männerz, hab den Biltwell Helm gekauft, in Farbe Wine Megaflake. Die Farbe haut mich um. Passt 1a auf meine Rübe. Nur der Verschluss ist bischen fummelig. Da muss ich was dran ändern. Hat mich 129 Tacken gekostet.


    Jetzt muss das Teil noch mit ein paar Pinstripes Linien gepimpt werden.


    Wenn er fetig ist gibts Bilder.


    Gruß kata