Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Kolben und Kolbenringe für XV 750 SE

  • Ja denk ich auch, daß das die günstigste Schadensbegrenzung für dich sein wird....


    Grüße, und lass den kopp nich hängen!



    Chrischan


  • Ja, das ist wirklich das besste was ich machen kann.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken, der Winter ist lang und da kann noch vieles passieren.

  • Zitat

    Original von Skull


    Ja, das ist wirklich das besste was ich machen kann.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken, der Winter ist lang und da kann noch vieles passieren.


    hast ne PN


    gruss Gerhard

  • Moin, moin.
    Witz des Jahres!!!!!!!


    Da ich mit dem Bock ohne hin nicht weiter weiss (momentan)
    habe ich mir ein Scherz erlaubt.
    Habe den Originalluftfilter eingebaut ?( ?( ?(


    Und was ist passiert???


    Die Kerzen sind fast aber leider nur fast sauber. Ich habe schon vermutet, dass es am Gemisch liegen kann, aber so recht wollte ich es nicht glauben.


    Hat noch jemand eien Idee wie ich die Kerzen richtig sauber kriege???


    Vielleicht muss ich doch keine neue Maschine kaufen oder die alte komplett neu aufbauen :] :D :] :D



  • Zitat

    Habe den Originalluftfilter eingebaut verwirrt verwirrt verwirrt Und was ist passiert??? Die Kerzen sind fast aber leider nur fast sauber. Ich habe schon vermutet, dass es am Gemisch liegen kann, aber so recht wollte ich es nicht glauben.



    Witzig... Was so alles passieren kann.... Hoffentlich hast du nicht den LuFi in die Zylinder gestopft um das Kolbenspiel auszugleichen? 8)



    Zitat

    Hat noch jemand eien Idee wie ich die Kerzen richtig sauber kriege???


    Neue Kaufen. Waren ja eh aus dem KFZ Bereich... :rolleyes:


    Zitat

    Vielleicht muss ich doch keine neue Maschine kaufen oder die alte komplett neu aufbauen Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen


    Vielleicht ja tatsächlich nicht. Vielleicht baust du als nächstes noch ein anderes originalteil an, z.B. auch noch den Luftfilterkasten oder den Deckel über dem kasten? Dann läuft sie ja vielleicht komplett wieder richtig...
    Oder machen das vielleicht die jetzt zum 2. Mal verwendeten Dichtungen am Motor?


    :rolleyes:



    Grüße,
    Chrischan


    PS: Bitte entschuldige die mehrfache Ironie in meiner Antwort, aber du solltest zunächst mal versuchen, einen FÄHIGEN VERTRAUENSWÜRDIGEN Schrauber zu finden, der die Kiste mal RICHTIg von 0 an anschaut....
    Vielleicht wird ja tatsächlich noch auf einfachem WEge alles gut (und das ist jetzt ernst gemeinT!)) :]

  • Ich weisse s auch nicht was jetzt los ist.
    Bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden.


    Was da jetzt nun wirklich hin ist, weiss ich noch nicht, muss mich mal unter Bekannten und Arbeitskollegen umhören, zu wem die ihre Maschinen bringen.


    Alles was ich hier gepostet habe, waren Aussagen des Schraubers, bin doch nicht die ganze zeit bei ihm gewesen als er an dem Bock geschraubt hat. Wenn er überhaupt was gemacht hat.



    Der Arsch der meine zu letzte gesehen hat, wird sie nicht mehr vor die Augen bekommen.


    Das ist siecher!!!!


    Und ich versuche ihm auch noch schlechte Werbung zu machen, so geht das nicht.


    Sobald ich einen Gescheiten gefunden habe, werde ich das Geld noch investieren.
    Es ist vielelicht wirklich nur noch eine Kleinigkeit, wer weiss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Hallo
    Ist die Karre auf deinem Avatar der Karren um den es geht ?
    Wenn ja: Was is'n das für ein putziges Auspuffrohr ?
    Auch wenn es mancher nicht glauben will:, auch ein Viertackter reagiert auf die falsche Auspuffanlage ,wenn man den Rest nicht anpasst, echt angepisst .'' ;)
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte


  • Ja, das ist der Bock.


    Die Rohre waren schon so dran, habe eher gedacht, es wären die original Rohre.
    Habe schon irgend wo Bilder einer XV mit dem gleichen Rohr gesehen.

  • Hallo
    Ja ok,das kann man auf dem kleinen Bild nicht sogut sehen. Da sieht das Rohr recht "Zubehörmäßig" aus.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Zitat

    Original von Hans
    Hallo
    Ja ok,das kann man auf dem kleinen Bild nicht sogut sehen. Da sieht das Rohr recht "Zubehörmäßig" aus.
    Gruß
    Hans


    Du musst das Bild anklicken und dann wird es größer.
    Ist haar genau die gleiche Tröte nur auf dem Bild ist noch der Haupständer drunter, den hat meine nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Hans
    Hallo
    Ja das ist klar. Ich meinte auch das kleine Bild welches du als Avatar benutzt :D
    Gruß
    Hans


    Ja Hans, das ist der Bock.

  • Zitat

    Original von Fred
    Hier isses echt lustich .....


    Weisst Du, das ist nicht mehr wirklich lustich.


    Kannst mir echt glauben, nach der kurzen Fahrt heute nachmittag, habe ich die kerzen rausgeschraubt und meinen Augen nicht getraut.
    100% sauber waren sie ja nicht aber im Vergleich zu vorher, waren sie wie neu.


    Der Bock ist mir wirklich recht unheimlich geworden ;)Aber einen gescheiten Schrauber werde ich mir dennoch suchen.


    Ich habe es schon irgend wo oben geschrieben, dass ich mich mit meiner Frau über den Schrauber unterhalten habe, ich vermute wirklich, dass er keine Lust hatte an dem Bock noch irgend etwas zu machen, nur wenn das der Fall sein sollte, hat er einen Kunden weniger.


    Das ohne hin :D :D :D

  • na danke für die Infos


    an meine Maschine lasse ich nur mich . Was für eine Blamage für deinen Ex - Schrauber , unglaublich . Da kann man wirklich nur noch mit gem Kopf schütteln.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht !


    gruss Gerhard

  • Zitat

    Original von navy_jack
    na danke für die Infos


    an meine Maschine lasse ich nur mich . Was für eine Blamage für deinen Ex - Schrauber , unglaublich . Da kann man wirklich nur noch mit gem Kopf schütteln.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht !


    gruss Gerhard


    Das kannst Du laut sagen, der hat sich bis auf dei Knochen blamieret, wobei sagen wir mal so, etwas Recht hatte Er bei der Reinigung des Vergasers aber das war´s dann auch.


    Ich halte dich auf dem Laufenden 8)