Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zweitmoped

  • Gut erzählt, ich hab herzhaft gelacht. :biggrin:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Moin Cyrano,


    aktuell ne Nighttrain von WHC, die läuft und läuft und läuft - klasse Moped! :D :D :D :D


    Ach und der Freddie und ich sind auch keine Freunde mehr. ich habe keine Ahnung, wo damals mein Verstand (Verstand??????????) geblieben ist. Hätte das Teil dem FK vor die Tür schmeissen sollen...!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Moin Cyrano,


    aktuell ne Nighttrain von WHC, die läuft und läuft und läuft - klasse Moped! :D :D :D :D


    Ach und der Freddie und ich sind auch keine Freunde mehr. ich habe keine Ahnung, wo damals mein Verstand (Verstand??????????) geblieben ist. Hätte das Teil dem FK vor die Tür schmeissen sollen...!



    man das hab ich auch schon in deinem profil gelesen...


    zeich mal nen foooodoooo ;) :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.