Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Waffen des Wahnsinns

  • Was passiert eigentlich wenn eine Schwulenbombe über einer Schwulenparade explodiert...werden die dann wieder hetero?(Unter dem Motto Minus und Minus ergibt Plus) oder noch schwuler? ?(
    Ansonsten kann ich auch nur sagen:Kranker Scheiss! 8o

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

    Einmal editiert, zuletzt von sunburn ()

  • Am besten find ich die "Bat Bombs":


    Zitat

    Projektile (l.) sollten mit Fledermäusen gefüllt und über japanischen Städten abgeworfen werden. Die Bomben sollten sich im Flug öffnen, so dass die Tiere losfliegen und sich in den Häusergiebeln der Stadt niederlassen können - dann sollten Brandsätze, die an ihren Körpern befestigt waren, gezündet werden. Roosevelt persönlich gab sein Okay für die Entwicklung dieser Waffe. An der Erfindung der Fledermausbomben wurde lange getüftelt - doch versehentlich entflogene Blutsauger setzten einen Luftwaffenstützpunkt in Mexiko und den Wagen eines Generals in Brand. Zudem verschliefen viele Fledermäuse bei Tests schlichtweg ihren Abwurf und starben beim Aufschlag. Nachdem zwei Millionen Dollar in die Entwicklung investiert worden waren, legte man das Projekt 1944 zu den Akten.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von sunburn
    (Unter dem Motto Minus und Minus ergibt Plus)


    Wenn ich deine Mathe-Kenntnisse an dieser Stelle etwas aufpolieren darf:


    Minus und minus ergibt immer noch minus. Lediglich minus mal minus ergibt plus.


    Ich hoffe, damit ist deine Frage nach dem Homo/Hetero-Dasein vollständig geklärt. :dance: :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()