Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD Day Breda NL

  • OK.


    Ich fahre dann morgen nicht in die Rhön, obwohl es bestimmt auch interessant wäre... Info!
    Mache dann eine Tagestour am Samstag und einen Ausritt nach Breda am Sonntag. Danke für den Tipp, klingt sehr interessant!


    Micha... Start in CGN@9Uhr


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von IceMan
    Wann und Wo treffen wir uns ??


    Wieder die Aral oder ein andrere Treffpunkt ??


    die ARAL in Aldekerk ist O.K.


    ich würde sagen das wir uns so gegen 11:00 Uhr treffen ;)

  • Zitat

    Original von MEausK
    Fahrt ihr ab da Autobahn?


    Micha... mag die BAB net


    normalerweise fahren wir nur wenig Autobahn ...... ;)

  • Eigentlich ist es besser sich in Kevelaer zu treffen. Von da ist es einfachter nach Breda. Müssen sonst von Veno wieder runter nach Venray. Oder?? Kann mal jemand auf die Karte gucken. :P

  • Zitat

    Original von Ulli
    Eigentlich ist es besser sich in Kevelaer zu treffen. Von da ist es einfachter nach Breda. Müssen sonst von Veno wieder runter nach Venray. Oder?? Kann mal jemand auf die Karte gucken. :P


    das ist noch weiter oben .... ;) ;)


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B9%2FUmgehungsstra%C3%9Fe&daddr=Aldekerker+Landstra%C3%9Fe%2FB9+to:B9%2FK%C3%B6lner+Str.+to:L480%2FWalbecker+Str.+to:L361+to:Langstraat%2FN270+to:Beekseweg%2FN615+to:Nijnselseweg+to:Kapelweg+to:51.559997,5.100403+to:Baroniebaan%2FN282+to:N282%2FRijksweg+to:N282%2FTilburgseweg&geocode=FXzyEAMdVOBhAA%3BFdcFEQMd65ZhAA%3BFbyxEQMdqKZgAA%3BFUAPEgMdhP1fAA%3BFWTlEgMd1hVfAA%3BFRJwEQMdgsBYAA%3BFaonEgMdjq1VAA%3BFVa3EgMdfGxTAA%3BFWIoEwMdJhFQAA%3B%3BFeC0EgMdGPBMAA%3BFZ4PEwMdhtlKAA%3BFYE8EwMdOMBJAA&hl=de&gl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=9&sz=11&via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11&sll=51.572802,5.142975&sspn=0.297028,0.617294&ie=UTF8&ll=51.636772,5.572815&spn=1.18645,2.469177&z=9]Karte [/URL]

  • Ich versuche die Kurve zu kriegen und um 10 Uhr an der Esso zu sein. ein akademisches Viertelstündchen muß aber drin sein :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ich versuche die Kurve zu kriegen und um 10 Uhr an der Esso zu sein. ein akademisches Viertelstündchen muß aber drin sein :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Ich versuch es auch. Mal schauen was so geht. Komm ich da mit irgendeinem mener Bikes eigentlich hin. Habe keine Lust auf einen ausgedehnten Fußmarsch.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Ich versuch es auch. Mal schauen was so geht. Komm ich da mit irgendeinem mener Bikes eigentlich hin. Habe keine Lust auf einen ausgedehnten Fußmarsch.


    bei 5 Member ist die Chance verdammt hoch nicht rein zukommen ....


    deswegen fahren wir nicht nach Breda ..... so schön war es nicht ..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Zitat

    Original von Devil


    bei 5 Member ist die Chance verdammt hoch nicht rein zukommen ....


    deswegen fahren wir nicht nach Breda ..... so schön war es nicht ..... ;)



    und was jetzt ??


    Trotzdem um 10 Uhr treffen ?( ?(

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • könnten wir uns auf einen späteren Zeitpunkt einigen ?( ?( ?(
    ich schaffe das nicht bis 10,00 Uhr und wir müssen noch ein Stückchen fahren 8o
    wäre auch ein anderes Ziel möglich ?( ?(