Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Carglas auch in Polen !!!

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Wie mein Opa schon sagte...nichts wegschmeissen, kann man immer noch mal gebrauchen :D :D :D


    Sagte mein Opa auch immer,als er dann eines Tages zu seinem Moderator :D
    gerufen wurde,hatten wir fünf 10er Cotainer auf dem Hof.


    Ich erwisch mich auch hin und wieder dabei........ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D
    Viel besser ist CARGLASS Germany auch nicht....


    Mein Tipp:
    UNITED CARGLASS (Kontakt Ulli2001!)
    Super Service und absolut zuverlässig!


    Carglass arbeitet ähnlich wie ATU..... da bekommt der Mechaniker morgens gesagt was er abends als Umsatz gemacht haben muss. Das sagt wohl alles oder ? und wenn ich die Carglass Werbung sehe bekomme ich das Kotzen......



    Autoglas junited (was du meinst) ist ein Zusammenschluss selbständiger Autoglaser um gegen "die Großen" anstinken zu können..... ich hoffe da geht es seriöser zu.


    Gruß KAX

  • wenn ich nen steinschlag hätte würd ich ehrlich gesagt zu carlass fahrn ...iss um die Ecke ;) ulli is mir zu weit :D würd zwar auch lieber zu ulli gehen denke aber das rechnet sich nicht ......unweit iss einer der hat nix mit carglass zu tun ....der hat mir mal an meiner Dose die Frontscheibe getauscht .... top service und top preis


    grüssle


    Jörg

  • Hatte zweimal hintereinander innerhalb von zwei Wochen zwei grosse Steinschläge in der Scheibe beim Benz. Carglass in Giessen hat es jedes Mal gemacht ohne Probs, hab sogar kostenlos nen Mietwagen gekricht und beim zweiten Mal sogar 30% Rabatt auf die Selbstbeteiligung.


    Ich kann nicht meckern, ausser dass der Mietwagen ein Smart Diesel Automatik mit 40 PS war - das war'n Alptraum.....


    Aber die Werbung is echt das Letzte, da könnt' ich ......



    Hat jemand mal nen Link zu United Carglass ?

  • Yepp, Carglas kann ich auch nicht negativ bewerten.
    Hatte am fast neuen Alfa (2Monate) einen Steinschlag kurz oberhalb des unteren Scheibenrandes. Die Dame sagte mir... kann sein das es nicht klappt, weil die Stelle so nah am Rand ist. Die Jungs haben es aber hin bekommen und alles ist TOP... und 30 Jahre garantie auf diese Stelle. :P


    Kosten = Null, da VK/TK


    Aber die Werbung ist echt schrecklich, da habt ihr recht.


    Micha... niemals 2rad mit Scheibe :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D
    Viel besser ist CARGLASS Germany auch nicht....


    Mein Tipp:
    UNITED CARGLASS (Kontakt Ulli2001!)
    Super Service und absolut zuverlässig!


    Das möchte ich gerne bestätigen!!! :]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....