Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gerechte Strafe... aber wie

  • Hallo,
    Andre ist mein Name und seit gestern Intruder M1500 Besitzer und seit heute hier im Forum, aber das nur am Rande
    viel wichtiger das sie das .......... haben


    Ohne Betäubungsmittel Geschlechtsteil abreissen!! Diese Handlung filmen und in einer lebenslangen Endlosschleife in seiner Lebenslangzelle abspielen, das für seine perversen Artgenossen ins Netz setzen!!! Somit würden diese schon einmal wissen was geschieht und hoffendlich sowas unterlassen.
    :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil

    2 Mal editiert, zuletzt von lenza ()

  • Zitat

    Original von Der_General
    Da fällt einem nix mehr ein.... einfach nur traurig.


    http://www.bild.de/BILD/news/2…-stellt-sich-polizei.html
    Wie kann man jemanden nach dieser Tat richtig bestrafen.


    Sehr gute Frage. Gefängnis? Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt? Therapie?


    Alles redet über den Täter. Frage: Wie kann man seinen Opfern helfen wieder ins Leben zu finden? Die haben nämlich schon Lebenslang bekommen. Lebenslang unter dem zu leiden, was die perverse Drecksau mit ihnen gemacht hat.

  • die frage stellt sich mir gar nicht :evil: sich an kinder vergreifen is für mich ohne gnade ohne worte mm´ter weiße zipfel ab und dann verecken laßen! wenn es mein sohn wäre töten in jedem fall ob er sich stellt oder nicht,geh ich gerne in knast für !! grausam solche sachen ständig zu hören und dann noch warten aufverurteilungen für mich unverständlich aber naja !!!


    Goofy

  • Hi,
    da muß ich Freehawk rechtgeben, die Opfertherapie ist das wichtigste, zumal man bei den Tätern die "Fehlprägung " auf Kinder nämlich gar nicht therapieren kann.
    Genausowenig, wie man einen Hetero-Mann zum Schwulen umpolen kann oder andersrum einen Schwulen auf Frauen
    "umerziehen" kann, bekommt man diese Prägung bei Kinderfickern wieder weg! Wann oder warum bei uns diese sexuellen Prägungen erzeugt werden, das weiß keiner so genau.
    Und darum müßte man die Täter schon kopfmäßig einkürzen, um sie zu heilen, daß sieht unsere Rechtsprechung(nicht verwechseln mit Gerecht) aber nun mal nicht vor.
    Dem Schwein den Sack abzureißen ist natürlich instinktiv ein Grundbedürfnis, bringt aber nichts. Dann ist das Kind immer noch tot, man selbst auf Jahre im Knast (da greift das Gesetz nämlich) und die Frau mit allem allein.
    Da gibts nur eine Lösung, nämlich eine Änderung der Gesetze. Mit welchen Mitteln auch immer!


    ich habe fertig, Gruß Rolli

  • Gibt ja auch noch die chemische Kastration durch Medikamente. Dann vergeht es ihm wohl. Nur wenn er die Pillen nicht mehr nimmt geht es wieder los.
    Wenn mein Kind oder meine Frau das Opfer gewesen wär würd ich meiner Kreativität freien lauf lassen.
    Nach Jahrelangem Horrorfilmkonsum fällt mir da spontan einiges ein :D
    Das Problem ist, an den kommt man ja nicht mehr dran.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Na Jungs, noch ne Runde Weizen und Kurze?



    :good:



    So schlimm diese perverse Drecksau auch ist - das hier ist unterstes Stammtischniveau......

  • Jedenfalls würde ich nicht für nen Mord an so ner Sau lebenslang in den Knast gehen und meinen Sohn nur noch im Besucherzimmer sehen...... ;)

  • Der Typ kommt für Jahre in den Knast, wird therapiert und das kostet uns den Steuerzahler im Monat so um die 40000 :boese157:

  • ...kommt für jahre in den knast??


    ohne vorstrafen kriegt er 10 jahre...dann hat er sich gestellt und zeigt reue und der typ ist runter auf 8...und da der häftling dann auch eine erfolgversprechende therapie macht geht er die letzten 2 jahre in den offenen vollzug...kann man doch so schöne gemeinnützige arbeit mache...hausmeister in der kita oder so....

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Der Typ kommt für Jahre in den Knast, wird therapiert und das kostet uns den Steuerzahler im Monat so um die 40000 :boese157:



    Wie kommst du denn da drauf ?(

  • bei so Menschen denke ich immer an einen Zigarrenspitzenabschneider und einen Brenner um das Reststück zu kauterisieren. Unter Umständen hat man 'ne Zeitlang was davon
    Scheiss auf Gerechtigkeit bei solchen Pennern....

  • Zitat

    Original von wildpower2



    Wie kommst du denn da drauf ?(


    Das haben die mal in einer Fernsehsendung so gesagt. Alleine die Therapeuten kosten im Monat schon richtig Asche, ohne das ganze drumherum...z.b. Einzelhaft

  • Zitat

    Original von volusia1959


    Das haben die mal in einer Fernsehsendung so gesagt. Alleine die Therapeuten kosten im Monat schon richtig Asche, ohne das ganze drumherum...z.b. Einzelhaft



    40k p.Monat ist Unsinn,


    dann würde ein Knast mit 500 Insassen 240 Mio´s p. Jahr verbrennen!


    Geht ja garnicht!

  • Zitat

    Original von Der_General
    Die Personen die sich das anschauen und darauf stehen sollte man auch gleich.... :evil:


    sach ich ja

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Na Jungs, noch ne Runde Weizen und Kurze?



    Danke mir nur Bier.
    Grauenhaft das es immer wieder soweit kommt-leider tragen die Abartigen kein Zeichen.


    Todesstrafe für Kinderschänder.


    Wichtiger ist doch aber wie mans verhindern kann-wenn man kann.In der Verwandtschaft hatt ich selber mal so ein Fall und nichts hatt darauf hin gedeutet.Die Kinder sind fürs Leben gezeichnet.Keiner hatt was gesehen keiner was gehört-weder Nachbarn noch die engen Verwandten.Auf was hätten sie achten sollen-und dann?Immer wieder werden Vorbestrafte Kinderschänder als geheilt unter die Lämmer geworfen-der Hund der einmal Kinder angeht tut das immer wieder.Die Todesstrafe ist grausam und die schlechteste Lösung aber ich sehe keine bessere.