Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

sound meiner neuen xs 650

  • sorry, da muß ich dich entäuschen. sie klingt auch so wenn sie nicht in der toreinfahrt steht. :]
    den beweiß kann ich gerne nachliefern.
    gruß Frank

  • Guter Klang, besonders im Standgas gefällts mir gut.



    Zitat

    Original von wishbone
    wieso hassu ein kleines Kennzeichen ? wohl ein sexuelles Verhältniss mit der Schildertante ........... :D


    War da nicht mal was mit 'nem 80er Schild aus dem Internet? Habe ich irgendwo gelesen ;)

  • ohne meinen anwalt sag ich nichts :banned:


    Zitat

    Original von Alex
    Guter Klang, besonders im Standgas gefällts mir gut.




    War da nicht mal was mit 'nem 80er Schild aus dem Internet? Habe ich irgendwo gelesen ;)

  • Zitat

    Original von Phill
    Geil :D


    Klingt gut:D
    Gibts auch nene Bilderthread zu der Mopete?


    bilder werden noch nachgeliefert :chopper:

    2 Mal editiert, zuletzt von pickupfahrer1968 ()

  • hört sich ja nicht schlecht an, da kommt freude auf.
    was mir pers. jedoch nicht gefällt, das iat der sitz, der schaut auf gerade laufenden rohren einfach nur doof aus, so ein einzelsitz gehört an einen abfallenden starrrahmen oder geradewegfed. heck.


    wenn die rohre mit einem knick versehen werden, dann passt das auch noch besser. und das chrom dreieck vorne finde ich auch nicht gut, das wirkt irgendwie aufdringlich.


    aber sonst wird das schon, da mach ich mir keine sorgen, der xs motor ist einfach schön :)


    cya wernerson

  • Gefällt mir auch.Ausser bei dem Sitz, da ist noch nach vorne und hinten so viel Platz ?(.
    aber sonst,wie gesagt,passt alles prima zusammen.
    :respekt:


    Greenie

    "Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst."-James Dean!



  • ich würde gerne den rahmen wieder umbauen, so wie bei meiner ersten. nur wohne ich jetzt im norden, und da habe ich nicht die kontakte ;(
    außerdem bin ich auch der meinung, das man(n) bei einem chopper tief sitzen muß. vieleicht kann ich ja mal einen fiedler oder ame rahmen bekommen...