Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2010

  • Zitat

    Original von Sindri
    ihr hasenfüsse! Ich wohne in Bayern!


    Naja - bayerisch Sibierien.
    Da ticken die Uhren doch anders als in Niederbayern.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew



  • Ich dachte der Grund für das Treffen ist andere CF-ler kennen zu lernen und zu quasseln, nicht Scheisshäuser zu testen ;) Die meisten hatten ja eh einen so hohen (innerlichen) Desinfektions- oder Sterilisationsgrad , dass ihnen ein Dixie nichts ausgemacht hat.
    Gegen wechselnde Locations habe ich nüscht, war aber absolut zufrieden :]
    Ansonsten ist 2Sparks Vorschlag angenommen :] :]

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Hi
    das da net irgentwas aufkommt.
    Ich war mit den Dixis auch sehr zufrieden,wurden Samstagsmorgen gereinigt und
    warn selbst am Sonntag net zugeschissen :D.
    Persönlich steh ich auch mehr auf fliessendes Wasser aber zur Not gehts auch so ;)
    Ich fahr ja da hin um Gespräche zu führen,zu saufen und net zum f***** :D
    aber na ja en Badesee wär schon geil gewesen :D also ich wär von daher für
    den Bodensee :D


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Sindri


    Die Exikutive ist die Selbe, und darum gehts ja wohl....


    Sehe mich aber auch nicht als Bayer, sonder als Unterfranke!!!!


    So sieht das aus.
    Because it is the highest Rank to bee an UNDERFRANK!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Du konntest doch ab 11:00 morgens gar nicht mehr sprechen!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek


    Du konntest doch ab 11:00 morgens gar nicht mehr sprechen!


    Jannek


    Tja
    vielleicht hätt ich mit Dir joggen solln :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    super outfit 8) :D :D :D :D
    ich konnt aber um 11.00 morgens saufen wie ne Kuh :P
    sonst noch schmerzen übrigens Abends gings auch noch super. 8)
    nett Dich kennen gelernt zuhaben :D :D :D :D :D :D :D :D
    was macht eigentlich der Wind :P :P :P :P :P :P :P :P
    mir verwehts hier grad die Fönwelle verehrter Jahn vom Eck :P
    wir sehn uns beim Jörsch,ich freu mich :D


    gruß Bomi

  • Ehrlich??? Ich finds schon witzig, dass sich "harte Roggas" über Dixi Klos "streiten". Ich kenne einige Mopedparties noch mit "Pinkeln inne Büsche" und Duschen mitten aufm Platz :D


    Nixdestotrotz hab ich nix gegen wechselnde Locations. Egal... ich bin dabei - entweder mit Kids oder mit der Dicken!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Jannek


    So sieht das aus.
    Because it is the highest Rank to bee an UNDERFRANK!


    Jannek


    ja ja is klar , ..............komm mal wieder runter ....... :D


    tztztz... in unserem schönen Land könn wa das nicht der Österreichern schenken ? ......

  • Zitat

    Original von wishbone


    ja ja is klar , ..............komm mal wieder runter ....... :D


    tztztz... in unserem schönen Land könn wa das nicht der Österreichern schenken ? ......



    pfffft! ich hab im übrigen gelogen, dein Moped sieht scheisse aus....







    :P :D


  • Ja genau, der Süden wäre TOP :] Da ists wenigstens nich so arschkalt wie im Norden, wo die Girls den Bikini schon bei 10 Grad rauskramen ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • als "Neuer" hier, kann ich nur zur Location sagen, es gibt im Prinzip zwei "gerechte / sinnvolle " Systeme über die Jahre gesehen ( zumindest bei einem bundesweiten Forum )


    - entweder grundsätzlich möglichst in der Mitte Deutschlands, damit alle einen möglichst gleichen Anfahrtsweg haben und somit auch alle die Chance und die Lust haben, zu kommen


    oder


    - wechselnde Locations, z.b. vom Rhein / Main Gebiet in den Norden, dann in den Süden und dann ggf. im Osten. Wie auch immer, so sehen dann im Laufe der Jahre alle Member etwas vom Land, und jeder hat dann mal die Chance eines Treffens vor der eigenen "Tür".


    .....es sollte aber ein Prinzip rein, denn dann kann keiner wegen der weiten Wege ect. meckern.


    Die Localität selbst steht sicher nicht im Vordergrund, sollte allerdings den Grundanforderungen genügen.



    Den jeweiligen Termin festzulegen ist i.d. Tat schwer, es Kann immer einer nicht, klar. Aber hier einen festen jährlichen Termin zu finden, hängt sicher auch von den Terminen anderer etablierter Treffen ab. Wenn man da noch ein wenig frequentiertes Wochenende findet, ist alles ok. Ansonsten findet man individuell jedes Jahr einen neuen.



    ....ich hätte auch mal Lust, zu einem Treffen zu kommen. 8)

  • @ Blackbike


    Klar,wäre eine "wandernde" Location für das CF-Treffen eine schöne Sache.
    Aus eigenen Erfahrungen weiss ich aber,wie schwierig es ist,überhaupt einen geeigneten Ort zu finden,ich benötigte ähnliche Locations wie für eben ein Motorradtreffen.Da kannst Du am Ende froh sein,wenn Du überhaupt etwas passendes gefunden hast.Die muss man dann aber auch echt festhalten,deshalb ist Wetzlar sicher schon recht optimal.
    Ich persönlich kann mir sehr gut einen jährlichen Wechsel zwischen Wetzlar und z.B. Wesel vorstellen,denn auch dort findet sich bei Roadcaptain ein prima Ort für das Treffen.


    Hauptsachen wir treffen uns weiterhin,war nämlich sehr schön!

  • Wir sollten einfach so einen Flatrate-Puff mieten und gut ist.
    Da gibt es Toiletten, Getränke, Duschen und - habe ich mir sagen lassen - sehr nette Damen.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew