Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin moin


    wollt mal fragen ob wer von euch auch echten Männersport betreibt und net nur auf so Kinderkacke wie Fußball....


    Wenn Angeln einfach währe würds Fußball heißen sag ich immer :)



    Also vorrausgesetz ich kann geh ich oft angeln, am liebsten allein oder mit nem Kumpel Moped gepackt (s51 oder sr2) Rucksack mit zeugs , dann die Tubertini Masterspin 25 und ne Blackmagic von Browning zusammen mit ner dezenten 12er Fireline, meienr Meinung nach sind Rapala,Illex und auch Mapps die beste Waffen gegen die überpopulation der Raubfische;) Hecht, Barsch und Forelle nehmt euch in acht :)


    Ich kann diese teuen Wobbler nur empfehlen, sau fänig und das macht richtig laune mit den untwergs zu sein... leider Arschteuer... Mir ham se vor 2Monaten ne schöne Köderbox geklaut wo wobbler usw im wert von ca 200euro drinn warn...( hate immer meine Ecke wo ich die hin gelegt hab des ich beim Abwandern am Gewässer nicht immer alles mit schleppen muss..) Ich angel nun seid 12Jahren als einzigster in der Familie, geh auch gern stippel auf Wels ansitzen oder sonstige Formen vom angeln zu betreiben. Bin relativ Aktiv im AsV Schwalm-Bisshausen zugange:)


    SO nun seid ihr drann, natürlich, dient der Thread dazu sich auszutauschen sprich neue techniken, Fangmethoden erfolge usw kann man alles vorstellen... Später füg ich auch maln Bild mit ein ich hab leider jetz keine hier!


    Gruß und Petri Heil Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • landweilig?
    wenn mans kann ists garnet langweilig, wenn mans nicht kann, isses auch net langweilig, dann muss man nähmlich ständig die montagen neu machen...


    Wer schon mal nen 15pund karpen an der 18zehner schnur drann hatte weiß, was geil ist und wer nen 98cm HEcht mit der kleinen tubertini Fängt ....


    Eat,Sleep,Ride Go Fishing


    @echse nur gut das du niemals sowas in die Finger bekommst.

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Ich Angel nun seit ich 3 Jahre alt war und habe mit 12 direkt meinen Schein gemacht... ich war aber nun schon ne ganze Weile nicht mehr, werde aber wenn das Geld es bald erlaubt auch wieder loslegen, brauche ja wirklich alles neu, vo Haken bis zur Rute aber hey, so wie die Preise runtergegangen sind.
    Also 5 Ruten habe ich noch, darunter fällt auch meine Pilkerrute mit der ich
    in Italien vom Boot aus beim Klopfen nen 2,10m Waller überwältigen konnte... Herrlich war es gewesen im kleinen Boot zu sitzen und von der Kuh gezogen zu werden, die Drehungen des Boots waren schon fast ein Ballett :D


    Ansonsten fische ich am Main und da eig. immer ein Köderfisch und nen Tauwurm, nur gehen mir die Brachsen aufn Sack denn danach kannste den Kescher immer Grundreinigen und alles stinkt nach den Mistviechern. Dann sind mir doch Zander, Waller & Co lieber.

  • Zitat

    Original von Bassey83
    Ich Angel nun seit ich 3 Jahre alt war und habe mit 12 direkt meinen Schein gemacht... ich war aber nun schon ne ganze Weile nicht mehr, werde aber wenn das Geld es bald erlaubt auch wieder loslegen, brauche ja wirklich alles neu, vo Haken bis zur Rute aber hey, so wie die Preise runtergegangen sind.
    Also 5 Ruten habe ich noch, darunter fällt auch meine Pilkerrute mit der ich
    in Italien vom Boot aus beim Klopfen nen 2,10m Waller überwältigen konnte... Herrlich war es gewesen im kleinen Boot zu sitzen und von der Kuh gezogen zu werden, die Drehungen des Boots waren schon fast ein Ballett :D


    Ansonsten fische ich am Main und da eig. immer ein Köderfisch und nen Tauwurm, nur gehen mir die Brachsen aufn Sack denn danach kannste den Kescher immer Grundreinigen und alles stinkt nach den Mistviechern. Dann sind mir doch Zander, Waller & Co lieber.


    cool also ich angel seid dem ich 4 bin und bin seid dem 8 lebens ajhr im verrein ;O



    frank W Den schein kannste ham wenn du aber am gewässe rohgne Tages karte oder sonstige befungnis angelst isses des selbe :)




    http://www.youtube.com/watch?v=WeVmqwEBojA&feature=related


    wenns zu suffen anfängt des gibt einfach nur adrenalin :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Ich habe das letzte mal,glaub ich,vor 2 Jahren geangelt.Zumindest wars ein Versuch,da ich ja am Mittelmeer wohne und mein Jagdtrieb geweckt war,als ich die fetten Brocken bei uns im Jachthafen,habe rumschwimmen sehen.Leider haben die Viecher immer nur den Koeder abgefressen und mir den Haken uebriggelassen,was mich nach ca. 3 Stunden fast auf die Palme gebracht hatte(stehen hier ja genug rum ).Bevor mir dann komplett der Draht ausser Muetze geflogen ist,hab ich die Scheissangel in den Teich geschmissen und bin nah Hause gegangen.Ich geh jetzt immer in den Fischladen ! :D



    (PS: Vor 5 Jahren wars besser.....an einem Tag 20 Kg Pulpo (Tintenfisch) nur mit nem Haken,Band und ner Sardine rausgeholt. :D)

  • Ich angel so oft ich die Möglichkeit habe.
    In den Niederlanden am Wochenende am liebsten.
    Für mich die schönste Entspannung.
    Die Ruhe, ein Bier und an der Luft.
    Der Fisch wandert natürlich wieder ins Nass.


    Mehrmals im Jahr gehts in grosser Runde an die Ruhr zum Nachtangeln.
    Jedesmal eine Gaudi.


    Angeln ist erholsam, spannend und man lernt ne´Menge netter Menschen dabei kennen. :)

  • Zitat

    Original von Greg
    Das einzig Geile am Angeln is das Saufen....... ;)




    das wir mal einer Meinung sind............:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • ...ich würd gern mal angeln gehen , hier bei uns am Altrhein oder an den zahlreichen Baggerseen .......... hab aber leider keinen Schein :(........ so muss ich wohl weiterhin an die Fischtheke im REAL ..........sieht allerdings immer plöd aus wenn ich die Angel reinhalte , macht auch kein Spass , angebissen hat noch nie was .............

  • Zitat

    Original von custom
    Oh Mann Gucci, da wird nicht geangelt.
    Das ist ein Krabbenkutter! :kopfpatsch:


    Banausen! :P




    Ahhh ollem , woher soll er das denn wissen , da wo der herkommt gibbet sowas ja nicht :D............. übrigens bei Dir auch nicht ?(..... ich hab ostfriesische Inselwurzeln 8o und hab schon einige Kutterfahrten hinter mir ........... :]

  • Fischen ist cool... Am liebsten elegant und angelsächsisch mit der Fliege und dem Retriever ans Forellenwasser8). Wer in den 90ern mal Prat Pitt in "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" sah, kann nicht mehr anders.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()