Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder VS 600 - Soll ich oder soll ich nicht?

  • Hallo Zusammen!


    Habe zuletzt vor ca 20 Jahren eine GS 400 gefahren. Jetzt sah ich kürzlich
    eine Intruder 600, Bj. 96, 45 PS, 19.000 Km, rot. Die Preisvorstellungen des Händlers liegen bei 2.700
    Am Samstag habe ich eine Probefahrt gemacht. Der Chrom der Blende zwischen den Stoßdämpfern blättert. Mein Ar... Hintern war nach der Probefaht naß; Sitz wohl defekt. Der vordere Reifen war auch nicht mehr der Beste. Ansonsten ein geiles Fahrgefühl.


    Wäre schön, wenn ich von Euch einige Einschätzungen, Tipps und Ratschläge zur Entscheidungsfindung auch hinsichtlich des Preises
    bekommen könnte


    Danke


  • Guten Tag!8)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tach auch :D
    für das Geld hat ein Freund grade eine 800ter Trude im super original Zustand gekauft, also für eine 600ter viel zu teuer und wenn Du mind. 800ccm probierst wirst Du es selber merken das 600ccm zu viel geschaltet werden muß, also Spaß macht das nicht.
    MfG

  • Nöööööööööööööööö
    Für die knete kriegst du ne schöne 800er oder gar ne angewarzte 1400. den unterschied merkste dann auch gleich. ausserdem solltest du auch etwas deine größe beachten. bist du über 1,80 meter, sieht das auf nem kleinen hobel janzschööön komisch aus. wenn man lange nicht gefahen ist, wird man schnell geblendet. laß dir etwas zeit.

  • Hallo
    1400 für 2700,- wo denn, aber der Preis für die 600 ist zu teuer,schau mal nach einer Honda Schadow 600 oder aber eine vs 800