Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pit Bull goes philosophy?

  • Bekomme die letzte Zeit "seltsame" emails von Pit Bull!


    Auf welchem Trip sind die Mädels + Jungs gelandet?



    Pit Bull Anziehsachen GmbH, Vilbeler Landstr. 36, 60386 Frankfurt



    Aktenzeichen 45 Js 10/07 Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Dortmund gegen Josef Anton K. 83 aus Verl. Gegen ihn wird wegen Mord ermittelt. Er soll gemeinsam mit seinem Freund Hermann B,82 vor 65 Jahren zwei russische Kriegsgefangene erschossen haben, die kurz zuvor aus dem Kriegsgefangenenlager Stukenbrock-Senne bei Bielefeld ausgebrochen waren. 1946 mußten sich beide vor einem englischen Militärtribunal verantworten, wurden aber freigesprochen, weil laut der Gerichtsbarkeit Notwehr vorlag. Einige Jahre später kam eine Ermittlung deutscher Behörden zum selben Ergebnis. Im Herbst 2008 revidierte einer der Verdächtigen seine Angaben. Hermann B. behauptete nun Josef Anton K. hätte die entflohenen Kriegsgefangenen vorsetzlich in den Kopf geschossen. Hermann B widerrief zwar seine Aussage einige Tage später, aber dennoch wurde erneut ein Mordverfahren gegen beide Verdächtigen eingeleitet. Auf der Kriegsgräberstätte Oeventrup wurden nun einige Gebeine exhumiert und der Rechtsmedizin übergeben. Schädel mit Einschußlöchern waren nicht dabei. (Quelle Focus Nr.21) Josef Anton K. war ein Jugendlicher der zum Kindersoldaten gemacht wurde und nun ein NS Verbrecher sein soll. Weil beide Tatverdächtigen zur Tatzeit minderjährig waren, werden sich die Greise vor einer Jugendstrafkammer veranworten müssen. Dazu sollte man eigentlich auch den ehemaligen Frankfurter Staatsanwalt Fritz Bauer erwähnen. Der versuchte 1960 erstmals Verfahren gegen Schreibtischtäter des dritten Reiches einzuleiten. Er stieß auf heftigen Widerstand innerhalb der Justiz und wurde als "Nestbeschmutzer" betitelt. Am 01 Juli 1968 wurde er tot in seiner Badewanne gefunden. "Suizid durch Beruhigungsmittel" war die offizielle Version. (Quelle Wikipedia) Was hat sich da wohin verändert? Wohin führt das noch? Müssen sich die ehemaligen Bürger der DDR nun sorgen? Wird es im um das Jahr 2050 herum noch eine Welle von Stasi- und Mauerschützenprozessen geben? Oder müssen die Autofahrer von heute in 30 Jahren eine rückwirkende Umweltzerstörungsprämie zahlen? Die Sicherheit - sie ist eine Illusion Danke fürs Lesen Pit Bull Germany Rechtsabteilung



    Und hier noch ein Rat:


    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, den sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


    Pit Bull Anziehsachen GmbH

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Wenn ich schon lese


    PIT BULL "Anziehsachen" :D :D :D



    Das seltsame deutsche Wort benutzt nicht mal mehr meine 3-jährige Tochter.


    Die sacht auch schon "Klamotten" *harrharr*


    Muus doch anglifiziert werden! "PIT BULL Clothing" oder so!



    Chrischan

  • Ich mag die Pit Bull Anziehsachen immer noch...... :kopfpatsch: :kopfpatsch:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


    Ich mußte grade an meine Sauferei denken 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von aixla
    Achte auf deine Anziehsachen,denn PIT BULL ist scheisse.



    Meine Rede... :D