Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Reifensatz f. meine Mean

  • Ist wieder mal soweit


    brauch einen neuen Hinterreifen in der Größe 210/50 ZR 17


    wie kann das sein das diesen Reifen nur Metzler im Programm hat und sonst kein einziger Hersteller ?????


    oder weiß noch jemand eine alternative



    Merci
    spiti

  • auch den Metzger in 130/70 ....haben alle gesagt der 150er kommt nich gut auf der 3,5 Felge ..sieht aus wie ein Ballonreifen



    irgendwann ...ja irgendwann klatsch ich mir einen 240er rein :D ..wenn es nicht soviel asche wär für ein paar cm

  • Habe vor zwei Wochen den sechsten 210er auf meine Trude aufgezogen...halten im Schnitt zwischen 4-12TKm..jeh nach Fahrweise und rucken auf der Brennplatte. :D
    Fahre den 130/70 R17 auf ner 4" Felge vorn...passt.
    Warum pobierst nicht mal den 200/50 ZR17 oder 200/55 ZR17...
    Avon hat den Cobra neu rausgebracht mit passenden Vorderreifen...jedoch nicht den Cobra.

  • Also ich hab vorne den 150/60ZR17 Sportec M1 von Metzeler gefahren, geht wunderbar um die Kurven und sieht auch gut aus.(siehe Bild)


    Gibts allerdings nicht als Vorderreifen, hab da nen hinteren genommen und mir ne Mittelrille reingeschnitten mit dem Reifenschneidgerät, aber nur so für mich als "psychischer Halt" - Vorderreifen mit Mittelrille, geht sicher auch ohne...


    Am 240er ohne großen Umbau bin ich grad noch am rumprobieren, vielleicht klappts.
    Muss da aber "einschneidente Änderungen" am Schwingenholm machen, da laufen die Versuche. 8)