Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Partykalender Spanien

  • hi,ja wir haben da einen Kumpel in Monte Pego der verkauft da Häuser und wir bekommen da ein Haus immer umsonst .
    Wir lassen die Maschinen mit einem Transport aus Denia runterbringen der ist recht günstig und dann donnern wir 14 Tage durch die Gegend.
    Nächstes Jahr sind wir wieder da dieses hats nicht geklappt zuviele Termine.
    klaus50

  • Die Seite ist gar nicht schlecht und vereinfacht das Suchen nach Partys bei der Urlaubsplanung.


    Was mich wundert, dass im Monat August nur ein einziges Treffen entlang der Küstenregion aufgelistet war. Ist die Seite noch im Aufbau oder ist um diese Jahreszeit einfach tatsächlich so wenig los?

  • Das schau ich mir doch mal genauer an.
    Ich fahr am Donnerstag los Richtung Frankreich und werde mich dann auf jeden Fall mal Richtung San Sebastian halten.
    Im Weiteren ist dann geplant durch Spanien ans Mittelmeer zu fahren, ich weiß nur noch nicht genau, ob durch die Pyrenäen, oder doch weiter runter Richtung Alicante...


    Vielleicht haben unsere Spanier ja noch einen Tipp für mich, wo ich unbedingt hin muss. Die Costa Blanca kenn ich selbst ganz gut, aber der Rest ist für mich komplett neu.


    Ach ja, Frankreich-Tipps nehm ich natürlich auch noch an :)


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Malaga
    Dann sag nächstes Mal früh genug bescheid
    Dann komm ich mal zu Harry runter und wir treffen uns mal
    Der Transport von Denia ist nicht zufällig der Ziselsberger oder wie der heißt ?
    Gib mir mal bitte die Kontaktadresse der Firma


    hi Malaga
    Der gute Mann heisst Uwe Woltmann und wohnt in Denia die Adresse hat mein Kumpel ich schick sie dir später .
    Wenn du die Schrauberbude Hot Shot Coppers kennst die kennen ihn auch waren zweimal da waren ganz ok die Leute.
    Klaus50

  • Hierbei will ich gleich mal ne Ansage machen :



    Wer hier zwischen Barcelona und Valencia mal Probleme technischer Natur hat,
    der kann mich gerne konsultieren.Ich bin mit Werkzeug gut ausgeruestet und kann ggf. herkommen. Hier mal meine Nr.: 0034-677048415



    Das ist ein foruminterner Service und nur fuer Mitglieder,welche hier eingeschrieben sind. :belehr:


  • Ja dann hoffe ich mal das mich hier nie einer rausschmeißt :D


  • He Harry, ist das noch aktuell ?
    Ich will doch in der naechsten Zeit mal ne Bruchlandung mit den 2 Motoren bei dir machen :D


  • Das find ich ja mal klasse,
    Nummer ist gespeichert-man weis ja nie.....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..