Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bullen am Köterberg

  • Zitat

    Original von custom
    Hübsch der Porsche mit authentischen Brush.
    Schöner Kontrast.
    Der Eigner hat Geschmack. =)


    Sorry.
    Über sowas kann ich nur schwer lachen...! X( 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von KAX


    Wieso war es Deiner ??? ;-)


    KAX


    Denke ich nicht. Wohl eher der Gedanke an die hohlen Linksträger die sich wie jedes Jahr an toten Gegenständen vergreifen und so das deutsche Volk retten wollen.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • In meiner Gegend passiert sowas nicht. Die meisten teuren Autos stehen hier zwar in den Tiefgaragen, allein wegen des Parkplatzproblems. Aber regelmäßig steht hier auch über Nacht nen 993er 4S vor der Tür.


    Allerdings sollten einige der zugezogenen Neuberliner vielleicht auch mal begreifen, dass ein Cayenne Turbo nichts in Kreuzberg 36 oder in Nord-Neukölln zu suchen hat. Man muss den Hartz4-Empfängern und am Existenzminimum lebenden Arbeitern nicht unbedingt mit Gewalt vor Augen führen, dass man sich ne Karre leisten kann, wovon die sich mit ihrem Jahresgehalt noch nicht mal die Felgen leisten könnten.


    Das ist für mich auch eine Art von Respekt.


    Auch wenn ich diese Auto-Kokelaktionen natürlich für das Letzte halte.


  • Stimme dir zu , daß es Ecken gibt wo solch ein Gefährt provokant wirkt.
    Das liegt aber an der hausgemachten politischen Ghettobildung...


    Beschämend, daß in Deutschland jemand sein "in der Regel" hart erarbeitetes Hab und Gut nicht überall presentieren kann.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von didi
    Schon traurig was Neid und Ziellosigkeit aus Menschen macht.... :(


    100% Agreement.


    Sorry, Tobi.
    Bin schon wieder nicht so ganz mit Dir im Konsens....:P ;)


    Kann ja wohl nicht angehen, daß ich aus RESPEKT mit meinem Auto da nicht hinfahren kann...!?
    So wie es unter den "Hartz-IV-Empfängern und am Existenzminimum lebenden Arbeitern" sicher jede Menge echt traurige Schicksale und aufrichtig bedauernswerte arme Schweine gibt, sollte doch wohl auch bei den Fahrern der Luxus-Karossen bißchen differenziert werden?!
    Nicht Jeder, der in 'nem Elfer sitzt ist ein neureicher Yuppie oder ein mieses Kapitalistenschwein,
    daß durch gnadenlose Ausbeutung seiner Mitmenschen die Kohle für sein Luxusleben zusammenerschwindelt hat.
    Auch da sollte es RESPEKT geben.8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wie gesagt, ich halte diese Aktionen für völlig hirnrissig und habe dafür wenig Verständnis. Deshalb möchte ich solche Nummern auch nicht verteidigen.


    Dennoch ist der Erklärungsansatz meiner Meinung nach etwas komplizierter, als bloßer Neid und Ziellosigkeit:


    Stadtteile wie Kreuzberg 36 waren schon ewig Hochburgen von Arbeitern und Ausländern, in denen nie jemand wohnen wollte. Die Leute, die keine Wahl hatten, lebten dort, es etablierte sich dort im alten Westberlin eine Szene, die wenig Bock auf Cops, Politiker und Wohlhabende hatte. Man wollte halt unter sich bleiben. Jeder, der es sich leisten konnte, zog woanders hin.
    Seit ein paar Jahren ist Kreuzberg aber unheimlich hip und interessant für alle möglichen Leute geworden. Es werden viele der Altbauten zwangssaniert, danach die Mietpreise heftig angezogen und dadurch die alten Mieter vertrieben. Nachrücken tun dann die Neuberliner, die es total stylisch finden, jetzt im schicken Kreuzberg wohnen zu können. Die alten Mieter werden in die noch mieseren Randbezirke verscheucht und dadurch gleichzeitig eine Subkultur zerstört. Dadurch entsteht eine Art Sozialneid, den es vorher nicht gegeben hat. Und wenn dann dort neurdings ein X6 mit Münchner Kennzeichen parkt, löst sowas nun mal nicht gerade Begeisterungsstürme aus...


    Rechtfertigen möchte ich solche hirnrissigen Nummern trotzdem nicht. Dennoch ist das Gefälle zwischen Arm und Reich in einer Stadt wie Berlin in den letzten Jahren um ein Vielfaches deutlicher sichtbar geworden. Dadurch entstehen die Konflikte.


    Mir selbst ist Sozialneid eher fremd. Wenn sich hier jemand ne teure Karre kauft oder aufbauen läßt, freue ich mich eigentlich immer für denjenigen. In den Momenten, in denen ein Mensch mich an seiner Freude über seinen Neuerwerb teilhaben läßt, teile ich sie gerne mit ihm und sei es nur auf dem Bildschirm.


    Good Night ;-)


  • 100 % korrekter Post. Bin zwar gg. hirnloses beschädigen von Eigentum, allerdings sollte man, wie im obigen Beispiel, die Kausalität beachten. Habe selber einige Zeit in Kreuzberg gewohnt und kann die Situation in bestimmten Fällen nachvollziehen.
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von Zed´s dead


    Mir selbst ist Sozialneid eher fremd. Wenn sich hier jemand ne teure Karre kauft oder aufbauen läßt, freue ich mich eigentlich immer für denjenigen. In den Momenten, in denen ein Mensch mich an seiner Freude über seinen Neuerwerb teilhaben läßt, teile ich sie gerne mit ihm und sei es nur auf dem Bildschirm.


    Good Night ;-)


    Das weiß ich doch.:knuddel:
    Insofern setze ich mich mit Deinen Postings auch auseinander und versuche zu verstehen, was ich nicht gut finden kann.
    Denn ein zerkratztes Auto gibt's nicht nur in Kreuzberg....X(


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich finds zum Kotzen,wenn irgentwelche Wichser nicht die Finger von andern Leuts Sachen lassen können.Im Berliner Ghetto oder hier.Vomit die das versuchen zu Rechtfertigen,geht mir am Arsch vorbei.Ich muss auch den ganzen Tag Schrauben usw,um mir das eine oder andere Leisten zu können.
    Nur,Du bist das Arschloch,wenn Du mal einen von denen platt machst.Musste ich schon in frühester Jugend lernen,als mir einer am flammneuen Kleinkraftrad
    (war ne ULtra,kennt der eine oder andere vl noch) die Magura abmontieren wollte.Ich durfte dann 14 Wochenenden im Altersheim Laub kehren etc.
    Die Richterin damals hielt meine Reaktion unverhältnismässig.
    Das ich 2 jahre lang jeden Samstag LKW´s geschrubbt hatte,um das Mopped zu erwerben,hat Sie nicht interessiert.


    Bis heute hat sich nix geändert.

  • Zitat

    Original von aixla


    Nur,Du bist das Arschloch,wenn Du mal einen von denen platt machst.Musste ich schon in frühester Jugend lernen,als mir einer am flammneuen Kleinkraftrad
    (war ne ULtra,kennt der eine oder andere vl noch) die Magura abmontieren wollte.Ich durfte dann 14 Wochenenden im Altersheim Laub kehren etc.


    Ich habe mal einem die Fresse poliert, da er meiner 12 Jahrigen Tochter Nachmittags auf dem Spielplatz an die Titten gegangen ist. Der Typ war knapp 50.


    Hat mich 10.000 DM gekostet, war aber jeden Euro Wert. Der Typ hat im übrigen nur ne 500 DM Spende an einen gemeinnützigen Verein machen müssen.....


    Ist jetzt 10 Jahre her, letzte Monat kam ne 700 Rechnung der Krankenkasse von dem Macker, dass der damalige Zahnersatz nun wieder erneuert werden, dass trieb mir gleich wieder das grinsen ins Gesicht.........


    Liegt alles daran wie man es betrachtet........


    Greetz KAX

  • ...von mir aus können sie am 1.Mai gegen diese Idioten auch scharfe Munition einsetzen , oder auch Flammenwerfer als Reaktion auf Molotowcocktails.


    So, ursprünglich wurde hier mal über Polizeikontrollen sinniert. Ich meine,
    die Gebückten müßten öfters von der Schmiere angehalten werden, da
    sie es sind, die sich dauernd zerlegen, andere gefährden und damit für
    Streckensperrungen sorgen, von denen es hier im Großraum Hannover
    genug gibt, z.B. Nienstedter Pass, Straße von Möllenbeck nach Extertal.


  • Ist hier in der Eifel nicht anders.Wenn am WE die gebückten aus Holland einfallen,kannst du es echt vergessen.Die Feuerwehr darf dann 2-3 mal pro Sonntag die Leitplanken anheben,um die Burschen rauszubasteln.Auch hier sind die schönsten Strecken deswegen gesperrt. X(

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • In Thüringen und Hessen sehen die Berge nach meinem Wissen anders aus.....


    die sind doch alle aus Salz


    Ich glaube da fahren aber eher die Jungs mit den extremen Federwegen....






    und versucht jetzt ja nicht, mir erzählen zu wollen wie ein Berg aussieht.....


    Ich weiß wie ein Berg aussieht, der hat ein Geweih....

    Dateien

    • kali 2.jpeg

      (1,96 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kali.jpeg

      (2,18 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Catwalk75 ()