Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vollkommen hemmungslos

  • Zitat

    Original von aixla
    Irre,die Bambusbieger ?(


    Bin mal gespannt,wann die das erstemal eine HD Fälschen...




    Die heisst dann "DARLEY HAVIDSON" ...



    8)


    Chrischan

  • es gibt dinge die sie nicht nachbauen da einige konzerne da richtig heftig gegen vorgehen und auch kein Geld scheuen das zu verhindern!


    war doch am WE ein Bericht vonner Messe, da sindse mit Anwälten und Zoll rüber und haben den Glubschaugen die Fälschungen abgenommen, aber um mehr zu erreichen brauchste richtig kohle.... :(

  • Die Chinesen werden uns in paar Jahren mit ihren Billigprodukten völlig überrannt haben. - I bet.


    Das fängt mit Elektronikschrott (iPod Plagiate & Co.) an, geht über chemieverseuchte Kleidung und Kinderspielzeug weiter, bis hin zu unsicheren Autos und Moppeds. Außerdem werden sie alle maroden Banken übernehmen oder mit Hilfe von Godzilla in Schutz und Asche legen. Renminbi wird dann Welt-Währung.


    Die arbeiten halt für 50 EUR im Monat, ohne Sozialleistungen und bei 5 Tagen Urlaub im Jahr. Wir müssen auf alles gefasst sein ... 8o

  • Zitat

    ...bis hin zu unsicheren Autos und Moppeds.


    Noch stehen die Männekens einsam und verloren hinter menschenleeren Messeständen und werden mitleidig belächelt.
    Das wird allerdings nicht lange so bleiben! Bei dem Tempo, das die vorlegen, sind die Autos und Möpps spätestens in 4-5 Jahren annähernd auf dem Stand der moderne.
    DANN siehts düster aus für die heimische Wirtschaft!!!

  • Zitat

    Original von Sindri
    ... dann müssen nur die Russen die ganze Bagage aufhalten, dann is alles gut....


    Deren Kriegsmaschinerie ist veraltet und rostet auf den Stützpunkten langsam vor sich hin. Wenn da 1 Milliarde Shaolinkämpfer einfallen ist es mit der Verteidigung aber Essig. Einzige Möglichkeit: Chuck Norris wird reaktiviert und schickt per Roundhouse-Kick die Chinesen zurück über ihre Mauer.


    So, ich mach' jetzt Mittag. Gibt Hühnchen süß-sauer :D

  • Zitat

    Deren Kriegsmaschinerie ist veraltet und rostet auf den Stützpunkten langsam vor sich hin.


    Da sei Dir mal nicht so sicher! Parade am Samstag aufm Roten Platz verpasst, wa!? :angst:

  • Liegt ja auch an jedem selbst,ob er dem China-prüll kauft.
    Bei vielen Artikeln kann man es leider gar nicht nachvollziehen,wo sie hergestellt wurden,aber da wo es offensichtlich ist,lass ich die Finger davon.
    Beispiel Werkzeuge
    Ich möchte nicht wissen,wie viele Leute schon Ihr Fressbrett demoliert hatten,weil die gute Knarre von Aldi im Antrieb gebochen ist,beim Versuch eine Auspuffschelle zu lösen etc.
    Oder der ganze Schrott aus dem Baumarkt.
    Besser deutsche,französische ( (Facom zB) oder sogar aus Amiland ( Snap on) und halt paar Schleifen mehr hinlegen.




    Autos oder Krafträder kauf ich garantiert nicht aus China,ich will ja nicht mal was aus Japan. :D

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • genau, ich achte auch drauf das es möglichst nicht aus China kommt! Bei Kinderspielzeug ist das aber auch schon recht schwer! Aber meine Kinder sind gut erzogen, wenn was am ersten Tag auseinanderfällt gucken sie gleich nach dem Herstellerland....


    Und Japan hats drauf, die bauen die guten Asiatischen Dinge! In allen anderen Herstellerländer sitzen doch die Gremlins!


    Juck norris, Jean Claude Van Damme und Supermaus werden uns retten!

  • Zitat

    Original von Sindri
    genau, ich achte auch drauf das es möglichst nicht aus China kommt! Bei Kinderspielzeug ist das aber auch schon recht schwer! Aber meine Kinder sind gut erzogen, wenn was am ersten Tag auseinanderfällt gucken sie gleich nach dem Herstellerland....


    Und Japan hats drauf, die bauen die guten Asiatischen Dinge! In allen anderen Herstellerländer sitzen doch die Gremlins!


    Juck norris, Jean Claude Van Damme und Supermaus werden uns retten!



    Und wat is mit Captain Future???



    Ach shit!


    Der is ja auch aus Japsenland...



    :D


    Chrischan

  • Ich sehe keinen Unterschied zwischen ner japanischen oder chinesischen Karre.


    Reisschüssel bleibt Reisschüssel.


    Und in der Qualität werden die Chinesen in den nächsten Jahren schon noch aufholen.


    Versteh gar nicht, was an dem Ding so außergewöhnlich sein soll, sieht doch ganz normal aus, ein üblicher Fernostcruiser. Schnell ein paar Highwaypads montiert, ein paar Löcher in den Auspuff gebohrt und dann ab in den Sonnenuntergang.




    Support the old Europe