Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SPEEDI´s Tattoos und solche die noch kommen

  • Nee das war an nem Grillfest da haben wir rum gealbert das ich von der Rießenportion stark werde und dann nen Roller hoch heben könnte .
    Dann hab ich so getan als ob ichs nicht schaffe , damit ich mehr essen konnte :D

  • Au weia !


    Mein Tipp: schleunigst den Tätowierer wechseln. Zur Motivwahl sag ich mal nix, Geschmäcker sind halt verschieden.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • wieso das denn ?
    Ich mein ich such mir nen anderen aber ne begründung für deinen post würd ich schon gerne hören .
    Die Federn sind schon bissel älter das Tribal auf der rechten Seite find ich immer noch schick das Potrai meiner Tochter iss auch ganz gut geworden (finde ich )
    Ok es mag bestimmt welche geben die das noch besser können , aber iss ja überall so .
    Falls jemand nen guten in Frankfurt am Main und Ugebung kennt , würd ich mich freuen .

  • Das Indianer-Federn-Dingbums ist albern, aber so isses halt mit Tattoo's, vor paar Jahren Top, heute Flop :]
    Das Tribelgedöns auf dem rechten Arm finde ich cool, sieht gut aus.


    Micha... sucht das Tochter-Tattoo :P


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hallo Speedi,


    natürlich sollst du eine Begründung bekommen.


    1. Das Tribal


    Ein gutes Tribal nimmt die Körperkonturen auf, verstärkt etwas, versteckt anderes. Das ist bei deinem Tribal teilweise gelungen. Aber nach unten hin wird es in meinen Augen zu filigran und feminin. Gerade für deinen durchaus beeindruckenden Oberarm.



    2. Das Indianerarmband


    Wie du schon sagtest, ist es älter. Das sieht man auch. Wegen diesem Tattoo hatte ich gesagt, dass ich zu dem Motiv mal nix sage.
    Es ist einfach schlecht gemacht.
    Ich habe schon Armbänder gesehen, die sahen aus, als wären sie tatsächlich um den Arm gelegt, als wären sie wirklich da. Der Effekt war erstaunlich.
    Deines sieht leider aus wie aufgemalt. Es ist absolut zweidimensional und hat überhaupt keine Tiefe. Es fehlen z.B. jegliche Schatten.


    Und auch hier wieder das gleiche Problem. Für deinen Oberarm müsste das Armband ungefähr 3 x so dick sein. Die Proportionalität stimmt nicht. Der Tätowierer hätte dich darauf hinweisen müssen, dass das einfach albern aussieht.
    Ich würde es covern lassen.




    Das Portait deiner Tochter kann ich nicht beurteilen. Leider sind die meisten Portraits eher nicht gelungen. Wenn es gut ist - herzlichen Glückwunsch.




    Bei deinem Wunsch einen Motor tätowieren zu lassen ist es ganz wichtig, dass der Tätowierer die Dreidimensionalität auch wirklich hinkriegt. Schießlich wird es auch ein recht großes Stück werden.



    Wenn ich morgen Zeit habe, schaue ich mal, ob ich dir ein paar HP's nennen kann. Dann kannst du mal schauen, ob dir etwas zusagt.


    Allerdings würde ich für ein gutes Tattoo auch einen weiten Weg in Kauf nehmen. Schließlich soll es ja für immer auf meiner Haut sein.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat



    Allerdings würde ich für ein gutes Tattoo auch einen weiten Weg in Kauf nehmen. Schließlich soll es ja für immer auf meiner Haut sein.


    Hallo Cat,
    das ist doch mal eine Begründung mit der ich leben kann ;)


    Ich finde du hast da volkommen recht mit dem meisten .
    Das Indianer Kram fand ich früher cool heute so lala wie MEausK schon sagte :

    Zitat

    so isses halt mit Tattoo's, vor paar Jahren Top, heute Flop


    Mein Tätowierer ist naja ziemlich Jung jetzt ca 35 und dementsprechend auch nicht wirklich erfahren .
    Das Ding ist das er damals für naja ich sag mal salopp " Preis Leistung stimmte " heute will er nen haufen Kohle für tatoos die sagen wir mal durchschnitt sind .


    Das Potrait kann ich gerne einzelnen Leuten per PN schicken mit dem Bild von dem es gemacht wurde , darf es und will es aber nicht ins Internet stellen .


    Zum übertättowieren das dachte ich mir auch mal allerdings dachte ich mir dan " Scheiß druff es gehört halt irgendwie zu mir " vll aufarbeiten oder wie man das nennt wäre was also retten was zu retten ist :D


    Zitat

    Die Proportionalität stimmt nicht


    Das ärgert mich eigentlich auch am meisten denn sein standart Spruch ist " Das Bild muß zur Leinwand passen "
    Aber nun ist es zu spät und nach dem Potrait ( und was man so im TV wie Miami inc usw sieht ) sagte ich mir ich such mir einen der auch von Motoren Ahnung hat .
    Die hat mein Tätowierer nicht der sagt auf dem Bild muß alles drauf sein was ich will , was dazu machen iss schlecht und was weg lassen auch .


    Wenn ich z.b. den Motor nehme da möcht ich gerne noch nen Luffi haben ( was ja kein Problem sein sollte nen Kreis hin zu machen :D )
    Und vll noch nen Auspuff .


    Ich nehme gerne Adressen entgegen , würde mich freuen weil ich lieber ne Weltreise mache und ein wenig mehr zahle und dann auch was dafür bekomme .
    Sprich Pres/Leistung stimmt .


    Gruß
    SPeedi

  • So, Speedi, ich hab mal ein bißchen geschaut, wer gut ist in Black-and-grey. Ich glaube diesen Stil bevorzugst du und einen Motor macht man schließlich sowieso nicht farbig.


    Der allerbeste dieses Genres sitzt leider in den USA und für einen Termin müsstest du wahrscheinlich 2 Jahre Zeit mitbringen. Paul Booth ist einfach Weltklasse.
    Genauso wie Guy Aitchison, auch wenn der besser in farbigen Tattoos ist.
    Aber nur mal so zum Schauen, was alles auf Haut möglich ist, kannst du dir ja mal die HP's der beiden anschauen.



    Aber nun zu den erreichbaren Tätowierern.


    Meiner Meinung nach gute Black-and-grey Tattoos machen:


    - Andy Engel aus Kitzingen: www.andys-tattoo.com
    Gute HP und im Original noch viel besser.


    - Piotrek aus London: www.frithstreettattoo.co.uk
    Ich kenne ihn nicht, ist eine Empfehlung meines Mannes. Mit Ryan Air kommt man schnell und günstig nach London (Flugkosten hin und zurück ca. 30 Euro).


    - Bernie Luther aus Wien: www.bernieluthertattoodemon.com
    Grottenschlechte HP. Ich kenne aber sein Portfolio und kann sagen, dass er gut ist.


    - Gerhard aus Echsenbach (Österreich): www.tattoo-and-piercing.net
    Bei ihm kannst du gut sehen, wie Tätowierungen gut an die Körperkonturen angepasst sind. Habe Gerhard aber noch nie "live" gesehen.


    - Daatzmann aus Reichenbach: www.tattoo-daatzmann.de
    Viel Tiefe in den Tattoos, Portraits und Tiere eher schlecht.




    Wenn du etwas außergewöhnliches haben willst, kann ich momentan den Volker vom Buena Vista Tattoo Club empfehlen: www.buenavistatattooclub.de
    Schau dir mal die Rubrik "realistic trash polka" an. Das ist wirklich abgefahrener Kram in einem ganz besonderen Stil. Das wird natürlich nicht jedem gefallen. Aber ich finde es großartig.



    Die obigen Empfehlungen sind natürlich meine persönliche Meinung. Ich habe keinen beruflichen Bezug zu Tätowierern, interessiere mich lediglich dafür. Ich gehe seit vielen Jahren auf nationale und internationale Conventions und habe dort schon viel gesehen.




    Viel Spaß beim Stöbern.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Greg
    Den Stefan Köster kann ich empfehlen, ist ein alter Freund von mir und macht - was ich so gesehen habe - wirklich gute Arbeit:



    http://www.hauptsache-tattoo-frankfurt.de/


    genau da geh ich demnächst hin zu nem gespräch ^^


    Der iss 100 meter von meiner arbeit weg .


    @ Cat


    vielen Dank ich werd mir das alles ma in ruhe anschauen .
    Jetzt bin ich zu kaputt komm gerade aus Heidelberg zurück .


    Vielen Dank
    SPEEDI

  • Dann sag ihm mal nen schönen Gruss vom Greg - hab den Stefan ewig nicht mehr gesehen......

  • Zitat

    Original von Greg
    Dann sag ihm mal nen schönen Gruss vom Greg - hab den Stefan ewig nicht mehr gesehen......


    Den Gruß hab ich leider vergessen , dafür aber heute nen Termin aus gemacht .
    Leider erst im Mai aber so iss das halt mit Tattoos ,gut Ding will weile haben .
    Hab ich halt mehr Zeit um mich drauf zu freuen :D
    Bild folgt dann wenn Tattoo fertig .
    Gruß
    SPEEDI
    p.s. Kannst ihn in BS sehen hat vor zu kommen evt fahrn wir zusammen am Samstag hin ;)

  • Ich weiss, Speedi. ;)


    Hab ihn ja mittlerweile in Wetzlar schon getroffen und in der Zwischenzeit öfter mal - ich hab nen Termin im November..... :P

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Ich glaub ich muß noch ma mir ihm reden :D



    Das wird nix bringen - was glaubst Du, wann ich meinen Termin schon vereinbart habe ???


    Glaub mir, das Warten lohnt sich..... ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich weiss, Speedi. ;)


    Hab ihn ja mittlerweile in Wetzlar schon getroffen und in der Zwischenzeit öfter mal - ich hab nen Termin im November..... :P


    Was willst Du denn wo stechen lassen, Greg?
    Ziehst Du das endlich durch mit Deinem Gesichts-Tattoo?:D