Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chromlackierung - Adressensuche

  • Zitat

    Original von Rotti
    Hast du hier http://www.m-o-v.de/front_content.php?idart=97&idcat=78&lang=1&client=1
    schon mal angefragt ? Da gibt es jedenfalls keine Probleme mit dem TÜV und Garantie gibt es auch auf die Arbeiten.



    Von dem guten Herrn W. habe ich erst vor drei Wochen einen PTV-chrom Deckel zurückbekommen.
    Ich will jetzt nicht in die Tiefe gehen .... aber von mir kriegt er keinen Auftrag mehr.


    Er liefert auch eine Pflegeanleitung für die Teile mit ..... wie da Felgen über längere Zeit bestehen sollen, wenn ich beim Putzen fast chirurgisch vorgehen soll??


    Servus aus München
    Wolfgang

    Servus aus München
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgang ()

  • mike warum hast die felgen nicht so hochglanzverdichtenlassen? des soll doch gut gehn... oder isses stahl?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Phill,
    weil auch Hochglanzverdichten auf Dauer anläuft.
    Ich wollte mal was "Perfektes" das lange hält und ewig gut ausschaut, da ich keinen Bock auf polieren habe (rate warum alle meine Motordeckel und Rahmen und Schwinge in Chrom oder Nickel getaucht wurden) was Thomas auch versprochen hat, was aber leider nicht so geklappt hat.
    Naja... ich hab einmal Nacharbeiten bei ihm gut und inzwischen macht er auch Rotchrom... würde meiner Kiste stehen... vielleicht wird´s ja beim 4ten Versuch was--- die ersten drei waren jedenfalls nix.