Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

benzinhahn

  • hab ma ne frage!


    und zwar is bei mir original nen unterdruck hahn drinne, ich hab nun sportytank druff und den schlacuh zum unterdruck zu gemacht und dden normalen benzinhahn montiert... heute is mir ufgefallen das der rechte zylinder (der wo der unterdruckschlauch rinn geht , zufett läuft. kann des was damit zutun ham? gruß

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    hab ma ne frage!


    und zwar is bei mir original nen unterdruck hahn drinne, ich hab nun sportytank druff und den schlacuh zum unterdruck zu gemacht und dden normalen benzinhahn montiert... heute is mir ufgefallen das der rechte zylinder (der wo der unterdruckschlauch rinn geht , zufett läuft. kann des was damit zutun ham? gruß


    Nein, ich denke das Problem war auch schon vorher da. (ich gehe davon aus das der abgeklemmte Unterdruckschlauch DICHT ist)


    Bei einem zwei Vergasermopped wie der LTD, dürfte die Ursache dann auf der rechten Seite zu suchen sein.


    Check mal ob die Vergaser synchron laufen (Unterdruckuhr) Check mal ob die "dichttüllen" wo die Schlauchanschlüsse für die Synchronuhren drauf kommen dicht sind.


    Lass mal den Dreck aus den Schwimmerkammern. Last but not least, bei den Kawas ist immer gern die Unterdruckmembran des Vergaserkolbens undicht.


    Um das zu checken musst Du die oberen Deckel der Vergaser abnehmen und die Membran auf Risse checken. Die Mebranen reissen meist direkt am Kolben, um das zu überprüfen musst Du die Mebran etwas auseinander ziehen, sonst sieht man das nicht.


    Um zu überprüfen on das Ansaugsystem dicht ist, kann man Bremsenreiniger oder Startpilot auf die Ansauganschlüsse sprühen oder Pinseln. Die Drehzahl des Motors im Stand sollte sich dabei nicht verändern, wenn doch saugt der Motor falsche Luft.


    Gruß KAX

  • moin Kax danke für deine Mühe!


    die Membranen sind tiptop


    Die Ansaugstutzen sind auch neu!


    Synchronisiert sind sie noch net.. denkmal des die auchn bissle unsynchronlaufen.


    Ich hab in den unterdruckschlauch einfach mit ner Schraube eingedreht... Der Schlauch geht übrigens auch in die rechte Seite , deshalb fragte ich ja..


    ch werd die gemischschraube nomma überprüfen, Laufen tut se ja gut aber des halt net optimal nech...


    Lg phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...