Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GRAFBODY shop....hilfe

  • :(weiß einer von euch ne alternative kontaktmöglichkeit ....hab da was bestellt leider bekommich keinen ans tel..und e-mail funzt ooch nich...
    haben die werksferien oder irgend so was?
    wär nett wenn mir wer helfen könnte....muß ja nen grund haben das keener ran geht....
    thx im voraus

  • Genau zu dem Thema hab ich hier schon mal ne Warnung ins Forum gestellt. Guckst Du hier:
    Link
    Ist bei mir scheinbar kein Einzelfall gewesen.
    Hab irgendwann an der Festnetznummer seine Partnerin / Sekretärin ??? erreicht. Nach dem 4. oder 5. genervten Anruf hat sie mir dann seine Handynummer gegeben und nach etlichen Versuchen hab ich ihn dann erreicht. Danach klappte das dann irgendwann. Das ganze zog sich über ein viertel Jahr hin. Das war da dann auch die letzte Bestellung. Seitdem order ich mein Zeug woanders.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein geld oder Deine Ware bald kriegst

  • neenee ich dachte eigendlich an ne möglichkeit da jemanden ans telefon zu bekommen.....is ja nich nur die bestellung geht ooch noch um nen kurs....da meld sich ooch niemand....
    ich wees nu nich soll ich die kohle rückbuchen oder läuft die sache ....
    is echt doof ich brauch das zeuch... :(

  • guck mal bei google nach linien von meisterhand . de oder so!!


    oder sonst mal danny (airworxxattack) hier fragen der kann auch alles besorgen

  • sooo also hab heute e-mail erhalten von herrn graf persönlich....
    sehr freundlich is er auf meine bedenken eingegangen...und schilderte den grund der verspätung sowie warum die information ausblieb....


    also wart ich nun auf meine lieferung die nun schnell kommen soll...auch wurde mir beim problem mit dem kurs weitergeholfen...


    ich meld dann nochmal die ankunft der bestellung so denn das glattläuft...


    also is servis und kundenbetreuung doch nich so ein fremdwort in deutschland

  • sooo heut nun is alles eingetroffen.....juhuuuu...



    so kanns gehen ....


    alles ok ,manchmal hilft ebend geduld und bissel nachhacken...und die schwächen im kundenservice stimmen wieder danke!! :D

  • Hab dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, erst behaupten sie das Zeugs ist da, verlangen Vorkasse und dann - MONATELANG NICHTS_ keine mail beantwortet, keiner ans Telefon gegangen und als ich endlich jemand erreicht hatte, eben auch die Frau, die wohl nur paar Stunden dort im Büro ist, nur Ausreden. Am Ende hab ich meine Ware bekommen, aber nach ewigen Wartezeiten und vorab bezahlten Geld, na ja, denk war auch meine letzte Bestellung dort.