Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formel 1 - 2009

  • Zitat

    Original von Greg



    Und wenn man jetzt anstelle von "Alonso" den Namen "Schumacher" einsetzt ? ;):P:D;)


    Guten Morgen, Greg!
    Es geht um vakante Fahrer für ein Cockpit in 2010!!!
    Meines Wissens küngigt der Herr Schumacher zwar ab und zu mal ein Comeback an -
    aber fahren wird er wohl im nächsten Jahr nicht, oder??( :D


    Glückwunsch an Button!
    Ich hätte mich zwar mehr für den kleinen Rubinho gefreut, der den Titel auch verdient hätte.


    Und Congrats an Sebastian Vettel!Tolle Leistung!
    Was soll's?Ist seine dritte Saison.Er hat noch alles vor sich und wird ganz sicher eines Tages am Ende der Saison ganz oben auf dem Siegerpodest stehen.:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Das Stefan ist aber oft des deutschen Michels ureigenes Problem.
    Es zählt nur die No.1
    So nach dem Motto "Tod oder Weltmeister"


    Dass das ein blutjunger Knabe ist, der erst ganz am Anfang seiner Karriere ist wird dabei leider oft vergessen.
    Erste Saisson in einem Siegerauto und schon im Battle um die Krone.. da ist ein möglicher Vize Titel schlicht großartig.


    Und zu Brawn... Flavio hat in einem Interview mal gesagt "Klasse... jetzt fahren einer, der schon praktisch arbeitslos war und ein anderer der schnell ist wie eine Bahnschwelle um den Titel"
    Keine Missgunst - aber der Titel sowohl für den Konstrukteur, als auch für den Fahrer gehören Brawn allein.
    In dem Auto, grade zur ersten Hälfte der Saisson, wären 50% des Fahrerfeldes dort gelandet wo die beiden Brawn Piloten heute stehen.


    Ein Alonso, ein Vettel oder Massa im Brawn... die WM wäre nicht erst gestern entschieden worden.


    Just my 2cent
    MIKE


  • Genauso sieht's aus, Mike!
    Traurig, aber wahr...


    @Greg
    Das ich kein wirklicher MS-Fan bin hat sich also rumgesprochen...?!:D :P ;)
    Aber, daß Schumacher ein Ausnahmefahrer war hab' ich nie bestritten.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • So etwas gab es früher nicht. Der Rubens ist einfach ein netter Kerl ;)



    Und die beiden haben bis Sonntag noch gegeneinander um den WMtitel gekämpft.


    Ich find es KLASSE :)

  • Dem Rubens habe ich noch nie was gegönnt :D


    Der ist auch kein Brasilianer, der sieht aus wie Uruguay :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)