Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formel 1 - 2009

  • Chaos-Rennen....
    Ich denke, bei FERRARI werden bald Köpfe rollen.....:D
    Schicken die den Raikkonen bei völlig trockener Strecke mit Regen-Pneus raus8o ?( 8o
    Und das nach dem schiefgegangenen Quali-Poker gestern.


    Und zu allem Überfluß hat mein persönlicher "Liebling" und Dauer-Looser Heidfeldt noch abgestaubt....X( X( X(
    Schade für Nico - der war richtig schnell und hätte unter normalen Bedingungen sogar mit um den Sieg fahren können.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Stimmt Chaos pur.... aber von vielen schon im Vorfeld vorrausgesagt. Malaysia und der Nachmittagregen 8o


    Das einzig positive war für mich das, außer Barrichelo, kein "normales Auto ein KERS-Auto überholen kann. (vom Fahrfehler von Heidfeld abgesehen)


    Für Rosberg ist es leider nicht gut ausgegangen.....


    Zu Ferrari kann ich NIX sagen.... :rolleyes:



    Brawn GP :super:

  • Naja ich habs auch gesehehen und was soll man sagen ...
    Mittlerweile hat die Formel eins das gewisse etwas verloren was es so
    interessant macht das zu schauen, da können die neuen Regeln auch nichts dran ändern ! Aber wiedermal regiert Geld die Welt.
    Leute die sich kein KERS leisten können sind so gut wie aufgeschmissen ... !



    Maxe


  • Toyota hat auch kein KERS... und?
    Noch 3 Runden weiter und Glock hätte gewonnen. :D
    Jeder muß mit den neuen Bestimmungen zurechtkommen.
    Manche könnens - manche nicht.

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!


  • Das kann ich nun nicht behaupten.
    Die letzten Jahre waren gähnend langweilig.
    Die einzigen Positionswechsel gab' es in den Boxen, die Strategie bestimmte den Sieger und eigentlich waren es nur silber-rote Festspiele.


    So viele Überholmanöver wie gestern vor dem Einsatz des großen Regens, gab es schon ewig nicht in einem Rennen! Zum Teil Stellungskämpfe über mehrere Kurven.
    Und endlich mal nicht nur McLaren und Ferrari.
    Ich finde, es macht wieder deutlich mehr Spaß.Da verichte ich auch gern auf die gewohnte Optik der Boliden.
    Einzig die vielen restriktiven Eingriffe der FIA-Kommissare sind lächerlich.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ron Dennis gibt auf...


    Hab' ich eben im Radio gehört:
    Die Krise bei McLaren Mercedes geht weiter - Ron Dennis zieht sich zurück aus dem Rennsport.


    Bei Mercedes schicken Sie die Mitarbeiter in Kurzarbeit, manche sollen auf 30 Std. / Wo. runtergesetzt werden und die fahren da für 500 Mio. oder mehr im Kreis. Die sollten sich besser komplett zurückziehen in der momentanen Situation ....

  • Von dem was Daimler-Arbeiter in Stuttgart verdienen, kann ein gewöhnlicher Kfz-Mechaniker nur träumen - no mercy!!!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Straightleg


    Bei Mercedes schicken Sie die Mitarbeiter in Kurzarbeit, manche sollen auf 30 Std. / Wo. runtergesetzt werden und die fahren da für 500 Mio. oder mehr im Kreis. Die sollten sich besser komplett zurückziehen in der momentanen Situation ....



    Mc Laren Jahresbudget ist 270 Mio Euro


    40 % Mercedes
    30% Investmentgruppe aus Bahrein
    15% Ron Dennis
    15% Mansour Ojjeh



    Ein bisschen übertrieben ;)



    Aber was wäre schlimmer....


    Lügen und hinterherfahren... oder Rückzug aus der Formel1... meiner Meinung wäre/ist beides ein riesen Imageverlust.


    Denke das dem Ron die ganze Situation auf den Keks geht und er einfach nur ein bisschen Ruhe haben will. Kümmert sich in der McLarengruppe jetzt um die Sportwagen....

  • Zitat

    Original von Cortez
    Von dem was Daimler-Arbeiter in Stuttgart verdienen, kann ein gewöhnlicher Kfz-Mechaniker nur träumen - no mercy!!!!


    :good:

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Überragende Leistung vom kleinen Vettel - schön, wie er sich gefreut hat!
    Bei Ferrari werden wohl bald Köpfe rollen....:D



    Denke ich auch 8o


    Drei Rennen null Punkte und ein Auto was nicht ins Ziel kommt :rolleyes:

  • VETTEL auf POLE!
    Go on, Sebastian.....!


    Greets HG


    Geile Schlagzeile heute auf WEB.DE:
    "Heidfeld droht mit Ausstieg"!
    Wegen der anhaltenden Diskussionen um die Zukunft der Formel 1 droht Heidfeld (!!!) der Königsklasse mit Ausstieg!Ich lach mich tot!:D :D :D
    Raus mit dem Dauer-Looser - ich würde ihn beim Wort nehmen und ihn noch heute entlassen, wenn ich bei BMW was zu sagen hätte....8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Erinnert mich an RALLE Schumacher.
    "Macht Euch mal bitte keine Sorgen um meine Formel 1 Zukunft...."
    2 Monate später war er draußen und hat bei Minardi um ein Cockpit gebettelt....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()