Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Austria's Harely Treffen

  • Hej!


    Wollte einmal Fragen wie es im Forum aussieht mit dem Besuch Österreichischer Events wie



    Faakersee 2009
    Vienna Harley Days




    Würde mich interessieren ob unsere Deutschen Freunde auch an diesen Events teilnehmen??


    :sekt:

  • Ist ja ärgstens!


    Entweder wills keiner zugeben dass er nach good old Austria kommt, oder es kommt wirklich keiner.....



    NAAAA???? Raus mit der Sprache!


  • Faak ??? kennt kein Deutscher,wohnen alle zuweit weg,
    Vienna HD Days sind bestimmt nur für Einheimische,kennt auch kein Deutscher.


    P.S wollt mal Fragen wie es im Forum aussieht mit dem Besuch
    Amerikanischer Events wie



    Daytona Bike Week
    Sturgis


    würde mich interessieren ob ein österreichischer Freund das kennt :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • haha!


    Faak.... zu weit weg ....?? kennt kein Deutscher.... haha ... aber Daytona und Sturgis kennen sie........ *kopfschüttel*



    naja.....


  • :worthless:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..


  • Na, so ist's ja nun nicht.
    Aber nachdem ich ein paar Jahren Pause wollte ich letztes Jahr mal wieder nach Faak.
    Alle Pensionen, die noch was "frei" hatten, bestanden auf Vermietung von 2 Wochen (!!!) zur Bikeweek-Zeit.Und das, obwohl ich nur 3 Tage bleiben wollte....
    Nöö, dann eben nicht....
    (ollen Custom kann diese "Schwierigkeiten" bestätigen!)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Du warst wohl noch nicht da, sonst hättest Du bemerkt,das zur Bike Week mehr "deutsch" als "österreichisch" gesprochen wurde ;) :D :lachtot:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..


  • Hi,
    Aprilscherz ? oder erst gemeinte Frage?
    In diesem Forum gibt´s genug Thread´s zum Thema Faak. Und so wie Alpha geschrieben hat - man spricht mehr "deutsch" als "österreichisch"



    Zitat

    Original von Alpha
    Vienna HD Days sind bestimmt nur für Einheimische,kennt auch kein Deutscher.


    Wie soll jemand die Vienna Harley Days kennen, wenn die bisher noch nie stattgefunden haben :D :D. Das erste Mal gehen die nächstes Monat über die Bühne (8.-10. Mai 2009 in Wien).


    Zitat

    Original von Alpha
    P.S wollt mal Fragen wie es im Forum aussieht mit dem Besuch
    Amerikanischer Events wie


    Daytona Bike Week
    Sturgis


    würde mich interessieren ob ein österreichischer Freund das kennt :D


    glaub mir, "ein österreichischer Freund" kommt auch in die grosse, weite Welt, manchmal sogar bis Daytona :D :D


  • Dir glaub ich das ;)

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Solange ich es verhindern kann, werde ich NIE zum "Faacker See" fahren.
    Was will ich auf ner Party wo die Superdupermega HD-Umbauten Massenweise mim Trailer hingekutscht werden. :P