Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ventilbohrung aussermittig

  • Moin Gemeinde
    Mal ne Frage an die Reifen/Felgen Fachleut's unter euch:
    Hab die Tage meine Felge für vorne bekommen. (4,5x17")
    Hab se dann gleich zu meinem Reifenwili gebracht um die Pelle aufziehen zu lassen.Nu rief der gestern Abend an und meinte das die Bohrung für das Ventil nicht in der Mitte sitzt und die es nicht wagen da den Schlauch reinzusetzen.
    Kann mal jemand den Erklärbär machen??Kann man den doch bedenkenlos einsetzen??
    Option Schlauchlos machen gibt es ja auch noch aber das möchte ich vermeiden


    Greats

  • Ja wie gesagt werd mich Montag nochmal beim Hersteller kundig machen.Speichen Felgen können doch versiegelt und damit Schlauchlos gefahren werden.Viele Kollegen fahren jedenfalls ohne 8o
    Das Ventil muss ja nicht seitlich sondern ist nur versetzt (ca 1,5 cm)
    Wie auch immer Montag weiß ich spätestens mehr :D

  • das problem hat ich auch mal, hab die seitliche zugeschweißt und verschliffen und mittig ne bohrung gesetzt, allerdings mußten meine felgen sowieso gepulvert werden, da wars egal wegen der oberfläche. Zudem schaut mittig sitzend besser aus.


    gruß indi

  • Zitat

    Original von Panzer
    Wechsel unbedingt den"Reifenaufzieher".


    wenn der nicht mal weiß das es außermittige schläuche gibt.....gute nacht :evil:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de