Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Party vom 03. bis 05.07.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    ... aber laß uns lieber in einem kleineren Kreis unter uns bleiben als uns im großen Kreis mit einigen Idioten den Spaß versauen zu lassen.


    Soll doch ein lustiges (auch für mich) und nicht stressiges WE werden.


    Wahre Worte Jochen.
    Lass uns unsere Party machen! 8)

  • Zitat

    Original von aixla
    Au ha,hätte ich jetzt nicht erwartet,wo wir doch erst mal alle Biker sind......egal womit..


    wir sind am Freitag auf der Bike-Farm gewesen. Und dort hatten einige von den gehirnamputierten Streefighter Piloten auf dem Parkplatz, in direkter Nähe zu den zahlenden Gästen, Burn-Outs gemacht. Sehr zum Leidwesen der Biker die in Ruhe, und vor allen Dingen ohne Gummiabrieb auf der C-Wurst, den Feiertag genießen wollten.


    Und darauf kann ich, auch im Hinblick auf unsere Mieter und Nachbarn (schließlich wohnen wir ja auch hier), bestens verzichten.


    Ansonsten kann kommen wer will, ich bin da ganz offen. Wird bestimmt alles nicht so heiß gegessen wie gekocht. Schließlich gehöre ich selber ja auch nur zum Teil der Gemeinde der V2 Treiber an. Ich komme auch bestens mit nem FlatSix klar.


    Und auch wenn man es jetzt vielleicht nicht glauben möchte, ich kenne sogar einige sehr nette BMW-Treiber (wenn nur die doofen und unvermeitlichen Schubert Helme nicht wären).

  • Zitat

    Original von custom
    Für Touren is nix gegen den Schuberth J 1 einzuwenden. :]


    Sieht trotzdem bescheuert aus. Gerade wenn die Treiber nach dem tanken mit aufgeklapptem Visier an der Kasse stehen. Oder noch lustiger, wenn die in der Gruppe zusammenstehen. Wie überdimensionale Küken die nach Futter betteln :)


    Habe mich schon tausend mal gefragt, warum die die Mütze nicht einfach ausziehen.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Sieht trotzdem bescheuert aus. Gerade wenn die Treiber nach dem tanken mit aufgeklapptem Visier an der Kasse stehen. Oder noch lustiger, wenn die in der Gruppe zusammenstehen. Wie überdimensionale Küken die nach Futter betteln :)


    Habe mich schon tausend mal gefragt, warum die die Mütze nicht einfach ausziehen.



    :D :D :D :D

  • Fährt jemand am 04.07.09 aus Wetzlar kommend nach Wesel?
    Wenn ja, wo kann ich mich evtl. anschließen?
    Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommend über Köln zum Otten Hof fahren, wäre auch alternativ ein Treffpunkt in Köln für mich kein Problem.


    Vielen Dank für eure Antworten!

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Zitat

    Original von sonne_wind
    Fährt jemand am 04.07.09 aus Wetzlar kommend nach Wesel?
    Wenn ja, wo kann ich mich evtl. anschließen?
    Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommend über Köln zum Otten Hof fahren, wäre auch alternativ ein Treffpunkt in Köln für mich kein Problem.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Du meinst umgekehrt... oder ?(


    Von Wesel kommend nach Wetzlar ;)

  • Hi,


    ich bin erst seit Heute hier angemeldet und versuche jetzt mal ein bisschen hier den Überblick zu gewinnen :)


    Verstehe ich dass jetzt richtig, Das am 3.-5.7. in Wesel, Otten-Hof (findet man den so einfach, oder gibt's da noch ne genaue Adresse?) eine Sommerparty stattfindet?
    Dürfen wir da denn auch kommen :rolleyes: Also wir, dass sind natürlich ich und mein Ehegatte, der fährt allerdings eine ZZR, mag aber auch Chpper :]


    Hoffe wir sind auch eingeladen :tongue:


    LG


    Kerstin

    Ich sitze auf einem Vulcan ;-)
    20.07.2009 - U2 in Amsterdam und ich bin dabei *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Kerrie ()


  • Hallo Kerstin, überhaupt kein Problem (zumindestens keins mit dem wir nicht fertig werden). Wie schon mal geschrieben:


    Ansonsten kann kommen wer will, ich bin da ganz offen. Wird bestimmt alles nicht so heiß gegessen wie gekocht. Schließlich gehöre ich selber ja auch nur zum Teil der Gemeinde der V2 Treiber an. Ich komme auch bestens mit nem FlatSix klar.


    Soll doch ne lustige, kurzweilige und vor allem eine Veranstaltung werden, bei der man auch mal miteinander reden kann.

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli


    Du meinst umgekehrt... oder ?(


    Von Wesel kommend nach Wetzlar ;)


    Nein, denn in der Nähe von Wz wohne ich und zum CF-Treffen habe ich mich schon lange angemeldet und werde auch da sein!
    Gr und schönen Tag noch!
    Sonne Wind

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Korrektur.
    Fährt jemand am 03.07.09 Nachmittag ca 15:30-16h aus Wetzlar kommend nach Wesel?
    Wenn ja, wo kann ich mich evtl. anschließen?
    Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommend über Köln zum Otten Hof fahren, wäre auch alternativ ein Treffpunkt in Köln für mich kein Problem.




    Vielen Dank für eure Antworten![/quote]

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Zitat

    Original von custom
    Der beste "Nachwuchsfahrer" wird gesucht ...



    ... da habe ich ja alle Chancen. :tongue:


    Mit Norbert Haug habe ich schon gesprochen.


    Die planen ne Ü50 Serie. Da hätten wir alle Chancen :)


    Oder wir melden uns anschließend bei den Slowly Sideways. Das ist mal ne geile Truppe.


    Ne Kleinigkeit fehlt noch. Falls jemand aus der Nähe noch zwei Krawall - Boxen rumstehen hat. Bitte melden. Braucht nix HiFi mäßiges sein, Hauptsache wir kriegen den Motorsound gut rüber.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain



    Ne Kleinigkeit fehlt noch. Falls jemand aus der Nähe noch zwei Krawall - Boxen rumstehen hat. Bitte melden. Braucht nix HiFi mäßiges sein, Hauptsache wir kriegen den Motorsound gut rüber.


    Hi Jochen guggst du