Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CCE 2009 in Mainz

  • Ist jemand von Euch am Wochenende auf der Custom Chrome Show 2009 in Mainz?


    Werde am Sonntag 29.03. auf die Messe gehen, am 28.03. ist ja leider nur Presse und Händler Einlass haben, aber wenn von
    Euch bereits jemand am Samstag 28.03. dort ist kann man sich ja vielleicht Abends nach der Veranstaltung noch mal auf ein oder zwei oder mehr ;)
    Bier treffen, da Heimspiel. 8)


    Gruss vom Sternche

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen ()

  • Wir werden am Sonntag hinfahren. Kein Heimspiel für uns, aber was solls.
    Waren im vorigen Jahr auch da.
    Gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • die üblichen verdächtigen :D :D
    bleibt ihr nach der messe noch in mainz?
    wenn ja, könnte man sich ja evtl. nochmal zusammentelefonieren...

  • SAMSTAG:-)


    Habe meinen Layouter und den Kölner Fotografen im Schlepptau, wie immer eigentlich. Freue mich darauf, die Samstagsleute dort zu treffen, und natürlich vor allem den Henny. Der Huber-Stand ist wieder auf der zweiten Ebene (für alle, die Kostenlos-Hefte abgraben wollen).
    Habe aber keinen Standdienst oder so, sondern bin vor allem zu Buch-Promozwecken und Moppedgucken vor Ort:-)


    Grüße,
    die Rina

  • Kann leider nicht , muß stattdessen den Umzug von Madame's Modeatelier machen und den ganzen Kram bis Mittwoch wieder ein-bzw. umgebaut haben :( . Was soll's , man sieht sich ja bald .....


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • SAMSTAG ........... :D, Tagsüber , fahren gegen 18 Uhr wieder Richtung Heimat ....


    Treffe Bro Stef und Konsorten die er im Schlepptau hat ........ dann treffe ich event. vor den Toren hoffentlich Sternche und Big Torsten ......hab leider schon meine 3 möglichen Begleiter im Schlepp ,..... vieleicht das nächste mal ....... "wind in keinem Haar" hätte ich ja auch gerne mitgenommen aber der treibt sich in Lappland bei den Lappen rum .....Schade Jan , sehen uns next Week ... dann besprechen wir einen eventuellen Neuaufbau ... ;) Nix Fau Rotz ................. :P


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von wishbone
    SAMSTAG ........... :D, Tagsüber , fahren gegen 18 Uhr wieder Richtung Heimat ....


    Treffe Bro Stef und Konsorten die er im Schlepptau hat ........ dann treffe ich event. vor den Toren hoffentlich Sternche und Big Torsten ......hab leider schon meine 3 möglichen Begleiter im Schlepp ,..... vieleicht das nächste mal ....... "wind in keinem Haar" hätte ich ja auch gerne mitgenommen aber der treibt sich in Lappland bei den Lappen rum .....Schade Jan , sehen uns next Week ... dann besprechen wir einen eventuellen Neuaufbau ... ;) Nix Fau Rotz ................. :P


    Gruß
    Jörg


    Das hat der Jannek doch nicht wirklich ernst gemeint, mit der Rod? ?(


    Freu' mich auf Samstag, Jörg! :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Das hat der Jannek doch nicht wirklich ernst gemeint, mit der Rod? ?(


    Freu' mich auf Samstag, Jörg! :]


    ... wer außer himself weis das schon ?(..... ich hab gedroht Ihm Bambussprossen unter die Fingernägel zu stecken wenn er ne Rotz will .... wenn er am Ende aber auf Schmerzen steht ? .....


    Gruß Jörg

  • Freitag Abend zum Moppeds bringen. Samstag ab Nachmitags ( immer die schafferei). Abends zur Party. Sonntag den ganzen Tag. Freu mich Euch zu sehen ( Henry wie jedes Jahr ).


    Andy

  • na, das wird ja deine eine illustre Gesellschaft morgen, freu mich ehrlich, euch alle zu treffen!


    bis denne,
    Rina

  • Zitat

    Original von wishbone


    ... wer außer himself weis das schon ?(..... ich hab gedroht Ihm Bambussprossen unter die Fingernägel zu stecken wenn er ne Rotz will .... wenn er am Ende aber auf Schmerzen steht ? .....


    Gruß Jörg


    Du wolltest die Dinger mir ganz woanders hinstecken!!!!!!
    Bin schon mal auf Deine Ideen gespannt.
    Aber streng Dich an, die V-Rod rult schon heftig...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek


    Du wolltest die Dinger mir ganz woanders hinstecken!!!!!!
    Bin schon mal auf Deine Ideen gespannt.
    Aber streng Dich an, die V-Rod rult schon heftig...


    Jannek


    mach Dir da mal keine Sorgen Jan......... Euro 3 fähiges Motörchen hätte ich schon .......komm erstmal gesund aus dem Lappenland wieder....


    Gruß Jörg


    PS V-Rod rulz nicht .... V-Rod suckz


  • No Lappland for this little pussy.
    Ich habe mir beim Training ne Bandscheibe gestaucht.
    Jetzt gibt es lecker Schmerzmittel und lange Spaziergänge am regnerischen Rhein entlang...


    ... Mein Gott, was muss ich in früheren Leben heftiges getrieben haben!!!


    Jannek


    Bevor das mit uns losgeht muss ich übrigens noch die Streetbob los werden.

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • In welche Richtung soll's denn gehen mit dem Neuaufbau???

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    In welche Richtung soll's denn gehen mit dem Neuaufbau???


    Kann man noch nicht sagen.
    Aber immer, wenn ich V-Rod sage, dann kriegt der olle Jörsch einen dicken Halz und rote Flecken auf der Stirn und kleine Rauchwölkchen kommen aus den Ohren. Dann murmelt er, dass er dass viel besser und geiler und toller und ...


    Man wird sehen.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew