Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gerade auf dmax

  • Zitat

    Original von custom


    Und lass die Fingers vonne Ludolf´s.
    Die Jungs sind längst Kult! :)


    Keine Ahnung was an denen kultig sein soll??? Sind die Deutschen mittlerweile auch schon so verblödet??? Für mich echt unfassbar daß die immer noch im Fernsehen kommen - und noch schlimmer - daß es Menschen gibt die das auch noch kucken!!!


    Davon abgesehen ist DMAX auch nicht mehr das was es mal war. Vor einem halben Jahr gabs wirklich fast jeden Abend etwas was man sich anschauen konnte. Heute läuft da wirklich nur noch Müll und die tausendste Wiederholung.

  • Zitat

    Original von offshore racer
    [quote]Original von custom


    Und lass die Fingers vonne Ludolf´s.
    Die Jungs sind längst Kult! :)


    Keine Ahnung was an denen kultig sein soll??? Sind die Deutschen mittlerweile auch schon so verblödet??? Für mich echt unfassbar daß die immer noch im Fernsehen kommen - und noch schlimmer - daß es Menschen gibt die das auch noch kucken!!!


    Davon abgesehen ist DMAX auch nicht mehr das was es mal war. Vor einem halben Jahr gabs wirklich fast jeden Abend etwas was man sich anschauen konnte. Heute läuft da wirklich nur noch Müll und die tausendste Wiederholung.[/quote


    eigentlich gehört die ganze Scheisse abgemeldet,


    ausser Sport und Nachrichten ist für mich kaum noch was interressant.


    wann kommt der Sommer? - denn dann bleibt die Kiste aus,


    es wird gecruist und/oder gepartyt

    Einmal editiert, zuletzt von classic ()

  • Sind die Deutschen auch schon so verblödet ?


    Ja,was tun wir denn ?
    Wir kaufen für unser gutes Geld Krafträder,die entweder von asiastischen Industrieknechten,die Abends mit dem Gesicht in die Suppe fallen und den plötzlichen Malochertot sterben,oder von diskriminierten Farbigen,die in seelenlosen amerikanischen Werkshallen ausgebeutet werden.zusammen gekloppt werden.
    Dann fahren wir noch unzählige Kilometer um uns mit anderen Spinnern zu treffen.
    Gott,sind wir fertig :D

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Sind die Deutschen auch schon so verblödet ?


    Ja,was tun wir denn ?
    Wir kaufen für unser gutes Geld Krafträder,die entweder von asiastischen Industrieknechten,die Abends mit dem Gesicht in die Suppe fallen und den plötzlichen Malochertot sterben,oder von diskriminierten Farbigen,die in seelenlosen amerikanischen Werkshallen ausgebeutet werden.zusammen gekloppt werden.
    Dann fahren wir noch unzählige Kilometer um uns mit anderen Spinnern zu treffen.
    Gott,sind wir fertig :D


    ich denke, Gott heisst uns Spinner alle herzlich willkommen. :koenig:

  • Ludolfs..............


    OCC.................


    die ganzen Angler-Serien.............



    Dmax habe ich zu Anfang gern gesehen, da gab´s mal andere Sendungen und Reportagen als auf allen anderen Sendern.


    Aber mittlerweise............. :kotz:

  • Asozialer als Ludolfs geht nicht!
    Keine Steigerung möglich....X(


    Wir haben fast 400 Sender.
    Und schauen nur noch 1-2 mal die Woche selektiv Fernsehen....
    Lesen bildet.:] ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • und dann noch "Bild" lesen, und alles wird gut. :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von classic ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Keine Steigerung möglich ........ pfeif dir mal Anne Will rein mit den Gästen... die sind mal richtig Assi..............


    Mag sein.
    Schau ich auch nicht.
    Aber die Will ist wenigstens von der Optik nicht so eine ästhetische Grundbeleidigung.
    Und stinken tut sie auch nicht....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ja, Anne Will rüber zu DMAX...aber dann bitte in Strapsen 8)


    Ob Müntefering, Scholz, Steinmeier, Schäuble oder Ludolfs: ab in einen Sack und feste druff !

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • und wen sollen wir Biker dann im September wählen,


    wenn`se alle tot sind? :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von classic ()