Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gerade auf dmax

  • ...den schwulen Haufen Deppen schau ich mir nicht an ..... die Teutels voll Assi , wenn ich so nen Vater hätte wie die zwei Affen , hätte der schon ne Kugel zwischen den Augen ...... bestimmt flexen die Doofkappen wieder gegen neu verchromtes und neu lackiertes ................ : :lachtot:.........viel Muskeln oder Fett und wenig Hirn ..... IQ unter Raumtemperatur .......


    tztztztz

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Ich find den Brüllaffen und seine Bande auch nicht toll aber er hat es geschafft! Desto kommerzieller ein Builder, eine Sendung oder so was wird sinkt das ansehen in der Scene, komisch!


    Hi MWB


    soviel ich weis hat der Oberaffe von Teutel ne Sahlfabrik oder so was in der Art ....... also Kohle war da vorher schon da ....... vieleicht hatte der Jungaffe den Tick zum größten Teil bescheuerte Bikes zu bauen und hat nur Unterstützung von Chefaffen bekommen .... der jetzt brüllt wie ein Pavian ...also für mich haben die seit anbeginn der Sendung alle ein Rad am wandern .....



    [Blockierte Grafik: http://www.lupus47.de/resources/Pavian+02.jpg]

  • Bin mal gespannt ob die jemals ein Bike bauen wo beim Zusammenbau nicht im frisch gelackten und verchromten rumgebohrt wird.
    Glaube auch das Fett für die ein Fremdwort ist. Haben die schonmal ne Steckachse gefettet?

  • Es ist ja schon traurig genug daß ein deutsches Unternehmen wie AMG sich in USA ein Promotionbike bauen lässt und darauf (gerade in der heutigen Zeit) offensichtlich auch noch stolz ist. Aber noch trauriger ist es eigentlich, das die durch ihre hohen Qualitätsstandards bekannt und auch berühmt gewordene Traditionsfirma, sich von solch einer Pfuscher-und Dilettantentruppe ein Bike bauen lässt. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein!


    Ich denke wir haben in Deutschland doch sicherlich einige namhafte Bikebuilder die sich über solch eine Auftrag gefreut hätten und vor allem in Punkto Qualität mit AMG auf einem Level sind.


    Solch ein Verhalten wäre für mich definitiv ein Grund mir keinen AMG/Mercedes zu kaufen. Denn wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi :D

  • aber bin trotzdem überrascht, das Bike gefällt einigermaßen :D


    edit offshore: das hab ich am Anfang auch gedacht. Aber Sinn der Sache sollte es ja sein AMG in Amiland populärer zu machen. Klar könnten die sich vom Marcus was basteln lassen, aber was bringt das, wenn Werbung in den USA machen wollen. Da ist wohl OCC schon ein andres Kapitel.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFoX ()


  • Ich geb Dir da ja recht, bin auch der meinung das dass was die können, wir schon lange hinbekommen, wenn nicht auch besser wenn wir/ ich diese mittel zur verfügung hätte. Was die mit nem Waterjet/flow oder was auch immer machen, mach ich mit ner flex. Gucke es mir trotzdem gerne an.
    Find die AMG Kiste übrigends Scheisse hässlich!!!!!

  • Zitat

    Original von offshore racer
    Es ist ja schon traurig genug daß ein deutsches Unternehmen wie AMG sich in USA ein Promotionbike bauen lässt und darauf (gerade in der heutigen Zeit) offensichtlich auch noch stolz ist. Aber noch trauriger ist es eigentlich, das die durch ihre hohen Qualitätsstandards bekannt und auch berühmt gewordene Traditionsfirma, sich von solch einer Pfuscher-und Dilettantentruppe ein Bike bauen lässt. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein!


    Ich denke wir haben in Deutschland doch sicherlich einige namhafte Bikebuilder die sich über solch eine Auftrag gefreut hätten und vor allem in Punkto Qualität mit AMG auf einem Level sind.


    Solch ein Verhalten wäre für mich definitiv ein Grund mir keinen AMG/Mercedes zu kaufen. Denn wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi :D


    :good:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von offshore racer
    Es ist ja schon traurig genug daß ein deutsches Unternehmen wie AMG sich in USA ein Promotionbike bauen lässt und darauf (gerade in der heutigen Zeit) offensichtlich auch noch stolz ist. Aber noch trauriger ist es eigentlich, das die durch ihre hohen Qualitätsstandards bekannt und auch berühmt gewordene Traditionsfirma, sich von solch einer Pfuscher-und Dilettantentruppe ein Bike bauen lässt. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein!


    Ich denke wir haben in Deutschland doch sicherlich einige namhafte Bikebuilder die sich über solch eine Auftrag gefreut hätten und vor allem in Punkto Qualität mit AMG auf einem Level sind.


    Solch ein Verhalten wäre für mich definitiv ein Grund mir keinen AMG/Mercedes zu kaufen. Denn wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi :D



    :good:



    @ Bort mit Mettwurscht , hast mal ein Bild von der AMG/OCC Affenschaukel ???? ich muss zugeben habsch noch gar nich gesehen .........vieleicht ändere ich meine Meinung über die Paviantruppe ......... ;).......


    habt Dank für Pic´s


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von DaFoX


    edit offshore: das hab ich am Anfang auch gedacht. Aber Sinn der Sache sollte es ja sein AMG in Amiland populärer zu machen. Klar könnten die sich vom Marcus was basteln lassen, aber was bringt das, wenn Werbung in den USA machen wollen. Da ist wohl OCC schon ein andres Kapitel.


    Wenn AMG sich nur aus diesem Grund das Bike von OCC hat bauen lassen, dann ging der Schuss aber gehörig nach hinten los. Es sei den die wollen in den USA ausschließlich Hosenscheisser und Schulanfänger ansprechen, denn American Choppers läuft in den USA seit über einem Jahr nur noch auf dem sogenannten "Learning Channel"!!! 8o (Ja, auch die Amis habens gemerkt!)


    Da sind ja die AMG Marketing-Strategen mindestens genauso verblödet wie die Akteuere von denen sie sich das Bike bauen liesen! dann passt's ja wieder ... :]

  • Zitat

    Original von Fightglide
    AMG hätte definitiv Walz nehmen müssen. Welch Sakrileg!


    (Das war ja jetzt klar daß das jetzt von Dir kommen musste!)


    Aber hast recht! Da hätte dann auf jeden Fall die Qualität gepasst :D

  • Zitat

    Original von offshore racer
    Es ist ja schon traurig genug daß ein deutsches Unternehmen wie AMG sich in USA ein Promotionbike bauen lässt und darauf (gerade in der heutigen Zeit) offensichtlich auch noch stolz ist. Aber noch trauriger ist es eigentlich, das die durch ihre hohen Qualitätsstandards bekannt und auch berühmt gewordene Traditionsfirma, sich von solch einer Pfuscher-und Dilettantentruppe ein Bike bauen lässt. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein!


    Ich denke wir haben in Deutschland doch sicherlich einige namhafte Bikebuilder die sich über solch eine Auftrag gefreut hätten und vor allem in Punkto Qualität mit AMG auf einem Level sind.


    Solch ein Verhalten wäre für mich definitiv ein Grund mir keinen AMG/Mercedes zu kaufen. Denn wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi :D


    na ich denk mal das das den markt in usa ankurbeln soll.. und ein walz bike gibt wohl nicht so viel werbung...
    es geht ja nur ums geld .... glaub eher nich das da jemand viel mit rumfahren wird.... wie die da ja auch gesagt haben wollen die mit den bike durch die usa und bei den händlerstützpunkten präsentieren...


    gruß