Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1-Shot und Klarlack ?

  • Hallo Profi-Schlepper;) ,


    kann ich die 1-shot Farbe mit Acryl-Klarlack versiegeln, oder gibt es da Probleme?



    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHarley ()

  • entweder paar tage trocknen lassen und dann erstmal sehr dünn den klarlack
    oder esw gibt auch härter für one shot dann gehts schneller!!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • wie sieht das aus, merkt man da nen großen unterschied zu normaler farbe? hab bisher nur mit normalen farben gemalt. außer schwarz ging das eigentlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von evil ()

  • ich empfehle mal one4all farben der firma molotow.
    die decken richtig gut und sind überlackierbar.
    ich hatte noch nie bessere farben.
    molotow.com

  • Zitat

    Original von evil
    wie sieht das aus, merkt man da nen großen unterschied zu normaler farbe? hab bisher nur mit normalen farben gemalt. außer schwarz ging das eigentlich gut.


    Was meinst Du? :-) Willst Du mit normalen Farben "Pinstripen"? Vergiß es!!!
    Es gibt de facto KEINE besseren als die von One Shot. Selbst die von HOK oder gar Eigenmarken oder -produktionen können da nicht mithalten.
    Beste Grüße
    Peer

  • ja gut wenn da so ist sollt ich wohl doch mal andere farben nehmen. vielleicht bin ich ja schon voll gut nur die farbe ist so scheiße :D

  • Zitat

    Original von uzey
    ich empfehle mal one4all farben der firma molotow.
    die decken richtig gut und sind überlackierbar.
    ich hatte noch nie bessere farben.
    molotow.com


    ja ne is klar pinstripe aus der dose oder wie :auslach: 8o glaub nichtmal das jemand hier sein bike normal mit dose ackieren würde

  • Danke, für Eure Tipps und Antworten.:)


    Ich mach das erst seit einem Jahr und denke es ist an der Zeit, auch mal andere Sachen als die Übungsglasplatte voll zu malen.:D



    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von paintkiller666


    ....trink mal ´nen Tee und entspann´ Dich.


    genau das würde ich dir auch raten ansonsten kannst ja selber gern mal die sprechöffnung halten!!! da du mich weder persönlich kennst noch weisst was ich beruflich mach !!!


    aber wäre das zeug für ernst zunehmende custompainter ne alternative wärst du bestimmt nicht der erste mensch der da drauf gekommen wäre!!!



    in diesem sinne :] jedem das seine!! gibt ja noch menschen die nicht nach diese assi geiz is geil mentalität leben und gern mal paar mark mehr für was vernünfttiges ausgeben

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Moin !


    Also..die one4all sind definitiv gute Farben, und auch hochdeckend, wie kaum andere Farben im Airbrushbereich. Ich weiß, daß einige Leute, diese Farben zusammen mit den Markern fürs "Pinstriping" verwenden. Ich hab das selber noch nicht ausprobiert, werd ich aber auch nicht, da ich mir kaum vorstellen kann, daß nen Marker ähnliche Eigenschaften hat, wie z.B. nen Schlepper.
    Ich verwende auch nur die 1Shot. Lassen sich super ziehen und sind auch nach passender Ablüftzeit überlackierbar.


    Gruß


    Jürgen


  • jo mein reden!!! und wenn man mal vom kollegen schnürschuh auf die seite geht sieht man ja das er eher aus dem sprayer bereicht kommt!!! dan mögen die farben ja auch 1a sein hat niemals jemand was anderes gesagt

  • molotow sidn einfach berühmt..


    die is unter den top 5 unter den Gafftiefarben, hält überall und lange! is uv beständig udn deckt einfach pervers... ich weiß wovon ich rede!


    und günstig isse auch ....


    Diese Teuer ist gut mentalietät geht mir aufn sacI< Des hanns net sein...



    Molotow sind einfach nur klasse gibts nichts zu sagen... genauso wie montanas..


    gruß

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...