Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welcher Helm

  • ey Leute es tut mir leid das ich Euch eine vernünftige Frage gestellt habe.
    Und was bekommt man hier für Antworten?


    ...Das Bike ist scheiße...



    Meint Ihr ich finde Eure Karren alle Geil? Einige glaube ich denken hier echt die sind die Größten und fahren die tollsten Bikes.


    Vergesst einfach meine Frage.


    Is mir echt zu blöd!

  • Benutzte, wenn Du uns noch einmal besuchen solltest und eine Frage hast,
    zuerst die "Suchen" Funktion.


    Diese Frage kotzt langsam an.
    Einmal pro Woche bis einmal pro Monat das Gleiche.


    Bevor Du einen neuen Helm kaufst, spendier Deinem Bike erstmal ein neues Lackkleid.


    Vielleicht unschuldiges weiss? 8)

  • Noch ein ernsthafter Helmvorschlag von mir:
    Fighter bzw. Integralhelm hast du schon und passt nicht zu einem Chopper. So ein Aggrofighterhelm sieht nur auf richtig bösen Choppern gut aus und bringt abgesehen davon noch mehr Einengung als ein Integralhelm.


    ich hab mir für den Chopper einen laut Forenmeinung absolut uncoolen Chopperhelm gekauft: Den Schuberth J1.


    Mit dem Standardmäßigen Riesenvisier sieht er nicht so dolle aus, aber mit dem kleinen schwarzen Schirmchen oben stattdessen sieht er echt erträglich aus. Er ist sehr bequem, hat eine super panoramasicht, entspricht ECE 22/05 und hat sogar einen Kinnschutz, was die ganzen Jethelme nicht haben.


    Gensler Titan und co sehen sicher etwas besser aus, aber du sprachst ja von Sicherheit als Auswahlkriterium...

  • Zitat

    Original von JulezWinfield
    Noch ein ernsthafter Helmvorschlag von mir:


    ich hab mir für den Chopper einen laut Forenmeinung absolut uncoolen Chopperhelm gekauft: Den Schuberth J1.


    Gensler Titan und co sehen sicher etwas besser aus, aber du sprachst ja von Sicherheit als Auswahlkriterium...


    Warum absolut uncool.. ?


    Das Teil ist spitze, sitzt wie ne´Eins und ist bei mir im Winter und bei drohenden
    Sturmfluten immer auf der Rübe. =)

  • Jetzt hört auf an der Farbe rumzumäkeln - Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten :)


    Ich habe den Roof Rat's in schwarz (für längere Touren), ansonsten den Gensler + den Bandit Jet.

  • Hi Micha,


    mir hat der Schuberth die Gurgel zugedrückt (falschen Kopf dafür).
    Häts mal gerasselt, hätte der Kopf überlebt, aber nicht der Kehlkopf und da würd ich euch dann als Sprachloser noch mehr auf den Nerv gehen :)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • Und kost' 500 Euro.... ;(

  • schicker schlanker integrale ist der gensler racing, mit ece ....
    alles andere jet usw. ist sicher nett zum ansehen( dann aber ohne ece) oder ein pilkopf (mit ece)
    aber jet ohne ece ist immer noch besser als brain cap oder wollmütze


    ansonsten, aufsetzen, prüfen ob passt, wenn gefällt kaufen....ist dein kopf und dein geschmack- nicht unser geschmack, denn du fährst mit rum.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • ach Micha,
    den Vorgänger dieses Airoh hatte ich mal - saulaut und durch den weit vorne stehenden Kinnschutz dreht es dir ab 120km/h beim Seitenblick die Murmel vom Hals.
    Die Menge Wasser die er im Regen durch diese Konstruktion aufnimmt - da sprech ich lieber nicht von... Kopf in´s Aquarium muss so ähnlich sein.
    Das Ding hab ich nicht mal verkauft, sondern gleich verschenkt - für den Haufen Müll wollte ich nicht auch noch Geld nehmen.


    Grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von vt600


    Und kost' 500 Euro.... ;(


    Nicht unbedingt. Ich hab neu unter 350 gezahlt. Das sollte locker in die Preisklasse des bereits vorhandenen Helmes (XR1000) passen.


    Aber ok, billig ist sicher anders.

    Einmal editiert, zuletzt von JulezWinfield ()


  • Meinst du den Airoh "Tiger" ?


    Den hatt ich auch mal... :D


    Bei Louise gibts 24 Stunden TEST-Phase beim Helmkauf. Also hin, Helm aussuchen, probefahren. Wenn alles passt, kaufen. Ansonsten nächsten Helm probefahren :)

  • Hallo,


    also es sind ja dochnoch einige vernünftige Antworten gekommen ;-)


    Also mein XR1000 ist im weiß rotem GSX-R Design, mh... glaube ich werde mir den mal richtig geil brushen lassen dann habe ich was für lange Touren.


    Nun brauch ich noch was für Stadt und Kurzstrecke.


    Habe vorhin bei eBay den hier gefunden.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350175219167


    glaube das Orange passt gut zu dem "hässlichen" blau der Karre.


    Dann hab ich den hier noch gefunden. TOLLER PREIS


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320347910179


    mit ins Rennen kommt auch der hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270352336500


    So bevor es gleich wieder los geht wollte ich nur nochmal erwähnen das ich ein Helm suche der zu meiner Karre passt. Da bringt mir doch die Suchefunktion hier im Forum nichts! Oder wieviele Typen hängen hier rum die ne Babyblaue Marauder fahren?


    Also bitte nicht wieder steinigen.


    LG
    Nico

  • Zitat

    Original von My-Smoky
    ...wollte ich nur nochmal erwähnen das ich ein Helm suche der zu meiner Karre passt. Da bringt mir doch die Suchefunktion hier im Forum nichts!
    Nico


    Hier wurde noch nie nich einer gesteinigt.
    Höchstens mit verarsche gestraft. :P


    Nur bei Dir weis ich nich, ob Du uns nich verarschen willst.


    Sucht einen Helm der unbedingt zum babyblau passt und gibt uns 3 links kund,
    die einen schwarzen, einen silbrigen und einen mattschwarzen Dings zeigen.


    Is mir zu hoch. Echt. ?(