Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremsscheibenrohling

  • Hallo Leute ....


    ich such nen "Bremsscheibenrohling" Durchmesser 300 mmm Edelstahl



    Woher könnt ich denn sowas bekommen????


    Hier sind doch ein paar sehr interessante und mehr oder weniger bekannte Customizer .... Ihr "baut" bzw. designet Eure Bremsscheiben bestimmt selbst.



    Grüße mozarth

  • Der RAZ aus dem Dragstars-Forum hatte eine für sich gebaut. Allerdings an eine XVS-650. . .

  • Hallo ..ich will ja Deine Euphorie nicht bremsen, aber Dir ist schon klar das sogenannte Edelstahl Bremsscheiben, nicht aus in "" "normalem Edelstahl" bestehen ?


    Wenn Du eine akzeptable dauerhafte Bremsleistung ohne Fading erreichen willst, und nicht alle 1200 km Deine scheibe ( vorausgesetzt sie hält solange ) ersetzen willst, kannst Du auch auf Durastahl ausweichen, ansonsten gibt es schöne "Edelstahl" Bremsscheiben auch bei uns oder jedem anderen Fachbetrieb der die Marke "Braking" im Programm hat. Sind ein paar coole Design´s dabei.. und die sind meistens sogar noch schwimmend gelagert und liegen in etwa bei 214,- Eu´s plus aber eher minus 30 -50 Eu´s.


    Gruss Henny