also sooo langlebig sind die Russenboxer jetzt auch nicht
-
-
Viele machen sich qualitativ hochwertige Kolben rein, dann sollen die Dinger zuverlässig laufen...
-
Also, ich find´ die Karre geil! Gibt´s eigentlich noch keine solchen Umbauten mit ´nem Motor dieser China-Boxer (Chang Yang oder so)? Die Flat-Twins sind praktisch detailgetreue Kopien der R11-Vorkriegs-Maschinen von BMW, sehen aber besser aus (find´ ich jedenfalls, wegen der Verrippung) und bauen etwas schmaler als die Russen-Boxer . . .
Gruß, Paule
-
ich frag mal blöd: hat das teil Straßenzulassung?
dann würde mich der Preis arg neidisch machen...
-
Kann mir denn Preis ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. Bei mobile und Co stehen die für mehr drin.
Wenn das stimmt mit dem Preis hat dein Kumpel ein gutes Geschäft gemacht.
-
Jau, der Preis ist gut. - In der Bucht sind die Kisten auch relativ häufig zu finden, meistens als Gespann.
Vor kurzem stand dieses Ding zum Verkauf, fand ich irgendwie interessant gemacht. So wat könnte ich mir als Funmobil auch nochmal vorstellen
Greez
-
den Aufbau vom gelben Crossgespann hab ich im Uralforum mitverfolgt. Hätte mich wirklich gereizt, und sieht auch noch cool aus find ich
-
Den Motor sollte man immer wie ein Veteranenfahrzeug fahren, mit den originalen Kolben gehts nicht lange gut, hab Ende letzten Jahres so einen Motor gemacht, wo das Kolbenhemd bis zum unteren Ölabstreifring weggerissen war - war ein schönes Trümmerfeld geworden!
Aber ansonsten ist das ein cooles Teil! Was issn das für ein Rahmen??
-
-
Nicht schlecht das teil aber die Farbe
-
geiles Teil - super Preis !
Glückwunsch -
-
Bike sieht super aus. Die 650 Motoren gelten als nicht so zuverlässig.
Vollgasfest sind sie alle nicht.
Gruss
Wolftreiber -
Da will sich einer ne menge Gelg verdienen . Wer diesen Preis bezahlt ist selber schuld. Nicht mal 1500Euro wert das Motorrad.
-
Da will sich einer ne menge Gelg verdienen . Wer diesen Preis bezahlt ist selber schuld. Nicht mal 1500Euro wert das Motorrad
Bei der dritten Maschine die man angeblich mit russischen Papieren weiterfahren soll gebe ich
Dir vollkommen recht.
Gespann sieht top aus ist aber nicht mein Ding. Die erste nochmal gesagt wenn der Preis so stimmt top.
Man muss nur wissen worauf man sich einlässt bei soon nen Teil.
Gruss
Wolftreiber -
Das erste Bild ist auf der Ural Wolf Basis aufgebaut wenn mich nicht alles täuscht.
[Blockierte Grafik: http://www.totalmotorcycle.com/photos/2008models/2008-Ural-Wolfe.jpg]
Bei Gespannen ist immer doof dass die Teile wirklich nur als Gespann zugelassen werden und Solo wegen dem Spurversatz nicht fahrbar sind.
-
Urige Bikes sind das. Ich glaube die kann man auch mit Braunkohle fahren
-
Das nicht, aber mit 76 oktan laufen die ohne Probleme.
-
Wenn man sich denn Schuppen im Hintergrund betrachtet dann weiß ich bescheid
-
Die erste ist ein absolutes Schnäppchen, wenn..........mann sich dahinterklemmt. Das Gespann ist schick aber zu teuer!!! Die Kiste in Weißrussland....Finger weg, um dieses Gerät in Deutschland zuzulassen brauchts mehr Geld wie nee neue Harley kostet. Wie oben angesprochen sind die Motoren etwas heikel im Umgang und die die ich kenne ,hat jeder irgend eine andere Macke, eins aber alle gemeinsam. Sie vertragen den Westsprit nicht da die Oktanzahl selbst beim schlechtesten noch zu hoch ist.. Alternative Mischen mit Petroleum, mischungsverhältniss selber rausfinden.Ja ich weis ,das ist "Russisch" die Bikes sinds aber auch!! Gruss Chris