Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rusian Bobber

  • Also, ich find´ die Karre geil! Gibt´s eigentlich noch keine solchen Umbauten mit ´nem Motor dieser China-Boxer (Chang Yang oder so)? Die Flat-Twins sind praktisch detailgetreue Kopien der R11-Vorkriegs-Maschinen von BMW, sehen aber besser aus (find´ ich jedenfalls, wegen der Verrippung) und bauen etwas schmaler als die Russen-Boxer . . .


    Gruß, Paule

  • ich frag mal blöd: hat das teil Straßenzulassung?


    dann würde mich der Preis arg neidisch machen... 8o

  • Kann mir denn Preis ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. Bei mobile und Co stehen die für mehr drin.


    Wenn das stimmt mit dem Preis hat dein Kumpel ein gutes Geschäft gemacht.

  • den Aufbau vom gelben Crossgespann hab ich im Uralforum mitverfolgt. Hätte mich wirklich gereizt, und sieht auch noch cool aus find ich 8)

  • Den Motor sollte man immer wie ein Veteranenfahrzeug fahren, mit den originalen Kolben gehts nicht lange gut, hab Ende letzten Jahres so einen Motor gemacht, wo das Kolbenhemd bis zum unteren Ölabstreifring weggerissen war - war ein schönes Trümmerfeld geworden!


    Aber ansonsten ist das ein cooles Teil! Was issn das für ein Rahmen??

  • Bike sieht super aus. Die 650 Motoren gelten als nicht so zuverlässig.
    Vollgasfest sind sie alle nicht.
    Gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Da will sich einer ne menge Gelg verdienen . Wer diesen Preis bezahlt ist selber schuld. Nicht mal 1500Euro wert das Motorrad.

  • Da will sich einer ne menge Gelg verdienen . Wer diesen Preis bezahlt ist selber schuld. Nicht mal 1500Euro wert das Motorrad
    Bei der dritten Maschine die man angeblich mit russischen Papieren weiterfahren soll gebe ich
    Dir vollkommen recht.
    Gespann sieht top aus ist aber nicht mein Ding. Die erste nochmal gesagt wenn der Preis so stimmt top.
    Man muss nur wissen worauf man sich einlässt bei soon nen Teil.
    Gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Die erste ist ein absolutes Schnäppchen, wenn..........mann sich dahinterklemmt. Das Gespann ist schick aber zu teuer!!! Die Kiste in Weißrussland....Finger weg, um dieses Gerät in Deutschland zuzulassen brauchts mehr Geld wie nee neue Harley kostet. Wie oben angesprochen sind die Motoren etwas heikel im Umgang und die die ich kenne ,hat jeder irgend eine andere Macke, eins aber alle gemeinsam. Sie vertragen den Westsprit nicht da die Oktanzahl selbst beim schlechtesten noch zu hoch ist.. Alternative Mischen mit Petroleum, mischungsverhältniss selber rausfinden.Ja ich weis ,das ist "Russisch" die Bikes sinds aber auch!! ;-) Gruss Chris