Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hall of Rock 12.03.05

  • Wir, der Motorradclub Freeway Rider´s Geldern, veranstalten am 12.03.05 ab 18:00 Uhr in der Fabrikhalle in Geldern die Hall of Rock. Es werden 3 Livebands on Stage sein. Wir konnten die Bands Fandango, Limber Pink und T-Bone für unser Vorhaben begeistern mit uns zusammen die Hall of Rock auf die Beine zu stellen, um der kleinen Dreijährigen Sarah Michelle Schwager das Leben ein wenig zu erleichtern.


    Die kleine Sarah leidet seit ihrer Geburt an dem BNS bzw. West Syndrom. Weil die Nabelschnur sich um ihren Hals gewickelt hatte, kam sie ohnmächtig zur Welt, ihre linke Gehirnhälfte ist verkümmert. Das Mädchen, die Familie sowie ihre Geschichte sind uns persönlich bekannt, von daher handelt es sich hier nicht um ein Fake. Die Stadt Geldern, die Volksbank Gelderland, viele Unternehmer und Privatleute aus unserem Umfeld legen eine außerordentliche Hilfsbereitschaft an den Tag um unsere Aktion zu unterstützen und zu fördern.


    Am 12. März 2005 findet die Hall of Rock in der Fabrikhalle in Geldern statt. Wir verlangen keinen Eintritt, erwarten im Eingangsbereich aber eine Geldspende deren Höhe die Besucher selbst bestimmen. Der Erlös dieser Veranstaltung wird der Familie der kleinen Sarah gespendet, die sich von einer Delphin-Therapie für Ihre Tochter sehr viel verspricht.


    Mehr Infos über Sarah gibts unter: http://www.mwulf.de/sm/index.php. Infos über die Veranstaltung unter http://www.fr666.de


    Chris FR Geldern

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Kommen nach Geldern leider unmöglich, wie auch bei einigen anderen . Aber besteht die Möglichkeit eine Spende zu Überweisen ?


    viel Glück für doie Kleine und ihre Familie


    gruß aus den Alpen

  • Ey Steff
    wir sind doch keine so kleine gemeinschaft mehr. ich denke wenn einer von uns, der in der nähe wohnt dort hinfahren würde und in unser aller namen eine spende überreichen könnte , wäre das ein superding.


    sagen wir mal bei 172 Mitgliedern mal ? wäre doch sicher keine so kleine Spende mehr und der kleinen Sahra bzw ihren eltern wäre sicher geholfen .

    na was halten alle anderen davon ?


    gruß aue den Alpen




  • Geile idee Bull, bin dabei . 8)

  • Also Pepe ich wieder spreche Dir nur sehr ungern, aber ich finde das einer unserer OBEREN sprich Der Boss oder Ulli ( Merlin,und Dotter sind ein wenig zuweit wech oder?)im Namen des Forums die Sache übernehmen sollten!,
    sieht besser aus (ist bitte meine Meinung)


    @Evo ich hoffe wir sehen uns ;)


    Gruß Kleiner

  • Heute Meeting mit den 3 Bands, dem PA-Mann, Getränkelieferanten, dem Döner-Mann, meinen Jungs und noch n paar die ich nicht kenne :) in den Räumlichkeiten gemacht.


    Die Nummer steht, PA wird Samstag morgen aufgestellt, Soundcheck für die 3 Bands wird, Gott sei Dank, bis 16:00 Uhr über die Bühne sein. :rolleyes:


    Ab 18:00 Uhr werden die Verstärker vorgeglüht und dann gehts los.


    Die Einzigen, die dann noch fehlen, seid Ihr. 8)


    12.03.05 Fabrikhalle Geldern, Ab Ausfahrt BAB 57 Alpen/Geldern ausgeschildert.


    Geil ist, das es noch Menschen gibt, die den Arsch hoch kriegen OHNE die Hand aufzuhalten!!!


    Chris FRMC GEL

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Da anscheinend niemand bereit war , in unser aller namen , eine Spende zu überreichen , war ich so frei einen kleien Betrag am letzten <freitag zu überweisen . wer interesse an einer Spende auf diesem Wege hat , wendet euch an Evo . Er war so freundlich mir die Bankverbindung zukommen zu lassen .


    gruß aus den Alpen

  • Kann zur Party leider nicht kommen obwohl ich mich ja gerne mal mit Evoluzzer über CUSTOM-Bikes unterhalten hätte!


    @all
    watt bibbet denn da lange und viel zu organisieren???
    Die Idee ist ja nett aber verliert sich wie oft in langen Details, sammeln, wieviel, wer, wann, wo etc.


    Party machen und spenden oder
    www.mwulf.de/sm/index.php


    Saludos
    Jo

  • @all
    watt bibbet denn da lange und viel zu organisieren???
    Die Idee ist ja nett aber verliert sich wie oft in langen Details, sammeln, wieviel, wer, wann, wo etc.


    So isset!!!!!!!!!!!!

  • Kleiner und Ich sind da vertreten,da wir Supporter der Freeways Krefeld sind. Ehrensache.


    Bin gespannt,wieviele da erscheinen.