Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rahmeneigenbau



  • hi mac,
    wenn das so schwierig ist, muss ich mich mit dem tema in ruhe
    aussernandersetzen :erschreck:

  • meine ehrliche meinung... geht so garnicht !!!


    du hast es zu fließend... zu weich gemacht.
    du baust dir da schon ein recht radikales bike auf und da kommt der kleine tank mit den rundungen nicht so gut... du brauchst da eher "scharfe kanten"...


    versuch dich auch mal frei zu machen was so "üblich" als tankform gilt und mach etwas was dem innen drang deines bikes entsprechend ist... nen duc motor will nach vorn stürmen... will km fressen... das muss ein tank sein der seine nase in den wind steckt und sich gaaaaanz lang und flach macht auf dem bike damit die kiste noch nen tick schneller wird... so das sie im stand schon ausschaut als hätte sie 200 drauf...


    mach mal eine from aus papstreifen die du nicht runden kannst sondern nur leicht biegen und schneiden und kleben... dann hast du ne form die brennt... dann schreit das bike ich bin gifitg wie ne cobra und schnell wie ne f14... :] :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • @ cyrano, ich wolte ehrlich gesagt von der desmosedici RR
    nachbilden :D ist mir aber nicht gelungen :evil:
    schnell wie nen f14 8o ich hofe sie wird bisschen schneller :D



    @mac knuckle, vergasern sind original so hoch..ich denke schon das die
    sprit kriegen, müsste die schleuche gans kurtz machen..
    neue filter müssen auch dran

  • Mit dem DUC Motor ist schon Klasse..wenn der liegende Zylinder bzw. Kolben nicht zum Kolbenripper wird..wie es oft passiert.
    Hatte mehrere 600 und 900er Motore, bei denen klimpert noch schlimmer, als bei einigen die Trockenkupplung.
    Es sollte ein kackiger Tank rauf..der zum Rest des Projektes passt, meiner Meinung nach.

  • Mal was anderes: bleibt der Rahmen so tief? Auf dem Bild siehts so aus, also würdest mit dem breiten Rahmen vor dem Hinterreifen in keine Kurve kommen.

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle


    Aber dadurch kommt der Rahmen nicht wirklich höher und du kannst nur meeeega lange Kurven fahren. wenn überhaupt


    mit ein 280er u. 18 zoll wird wol reichen ?(
    und vorne muss ich dann die gabel verlängern

  • Zitat

    Original von customboy
    ja von der linie ist deiner besser, aber ich möchte die deutliche kanten
    vermeiden.. so ein tank sehe ich oft.
    PS: wie hast du das bild so schnell hingekrigt ?(
    ich hab den gansen morgen dran gearbeitet ?(
    gruss


    das versteh ich... ist auch ok so weils dir gefallen muss... bin zwar trotzdem der meinung das so ein agressives bike kannten verträgt... aber gut !


    wie ich das bild so schnell hinbekommen habe... nun ich fand 5 min dafür schon lang...


    aber um dir zu antworten... ich habe eine usb-buchse im hinterkopf... synkronkabel ran und ab... und schon ist die direkte leitung zur umsetzung auf dem pc da ! :evil: :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • 20zoll 240er;?


    Wegen tank MAch doch mal mehere möglichkeiten... probiers aus! bastel!


    Die ebste möglichkeit kommt eh meist beim probieren


    hab ma meine interpretation deiner duc gewagt...


    mit den vorschritten faLLS WER RUM PROBIEREN WILL!! find des steht ihr gut....


    Hab 10min reingesteckt ;)


  • nein, soll tiff bleiben..
    3te bild finde ich gut..
    bischen schmaler ohne kanten ;)
    gruss