Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • So jetzt muss ich sagen ein Trike würd mich auch reizen. Allerdings mit dem Motor in der Mitte. :D Das erste Trike das Greg eingestellt hat sieht geil aus. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Mein Kumpel hier baut ne Shovel zum Trike um.
    Ist für einen "Bruder", dens auf dem 2Rad böse gerissen hat.


    Dieses "Scheiss Argument" ist das einzige Argument, welches ein Trike rechtfertigt.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • ...Trike, oder nicht Trike, das ist nicht frage. Mir gefallen sie auch nicht wirklich, bis auf die von dem exiltypen, und die mit den Schwedenpanköppen. Der wo mit so nem Ding fährt muß damit sich wohl fühlen und sonst niemend. Fahren würd ich auch mal gern eins, nur so aus Neugierde 8). Für Leute mit Handycap gibt leider oftmals keine Alternative, deshalb haben Trikes in der Customscene auch ihre Berchtigung. Über geile Cars wird ja auch mit Begeisterung gesprochen/geschrieben, oder etwa net!?


    Greetz

  • Mein Kumpel hier baut ne Shovel zum Trike um.
    Ist für einen "Bruder", dens auf dem 2Rad böse gerissen hat.



    Cortez : Gibts da ne Firma die so nen Achskit herstellt - oder muß man dass allein machen ......... ein Bekannter von mir denkt auch dran, dem seine Shovel steht auch schon 8 Jahre und er hätte evtl auch Bock auf sowas.
    Frag mal nach wäre von Interesse.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Moin Fightglide,


    mein Kumpel hat das alles selber gemacht - der Meister ist noch alte Schule, ganz alte Schule, nicht wie die Newbies, die ins Regal greifen.

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ich weis das VG so einen rahmen anbieten... ich glaube die haben auch die richtige achse im programm !


    nicht nur glauben....... die haben die achse, inkl. differenzial und bremsen. alles in einem........


    ich würde dir im moment allzugern.................. :evil:

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g