Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS 650 Website !!!


  • Hallo
    Die ersten paar Meter um den Block bin ich bereits gefahren.
    Die Fotos auf meiner Seite sind allerdings nicht mehr aktuell. Die Sitzbank wurde inzwischen gegen eine andere ausgetauscht und der M-Lenker ist zwar klassisch ,war mir aber zu schmal und wurde gegen eine Dragbar getauscht. Inzwischen gefällt mir die obere Gabelbrücke samt Lenkerklemmen nicht mehr :rolleyes: Da ist jetzt auch was anderes in Arbeit. Naja,und hier noch ne Kleinigkeit und dort noch ne Änderung.
    Ich denke aber das es bis spätestens Mai-Juni diesen Jahres fertig sein sollte.
    Plan A : Erste Ausfahrt zu einem Treffen in der Nähe von Karlsruhe im Mai .
    Plan B : XS Treffen in der Nähe von Kiel im August .
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Zitat

    Original von vtxobi
    interessante Seite...
    wie klingt eigentlich son Louis universal kurz?


    Hallo
    Freut mich das du die Seite interessant findest.
    Die Louis universal kurz klingen für ihren geringen Preis recht ordentlich(etwas lauter als die original XS Rohre). Vorallem,was mich am Anfang echt gewundert hat , klingen sie nicht blechern wie die meisten Dünnblechtöpfe in dieser Preisklasse. Die Dinger fressen , zumindest an der XS, auch keine Leistung(und wenn dann ist das kaum merklich).
    Wenn man für einen 70er Jahre Karren eine günstige Alternative sucht sind die Dinger sicher nicht die schlechteste Wahl.
    Gruß
    Hans


    PS. ich habe keine Ahnung ob die Dinger eingetragen werden ,funktionieren tut es auch ohne Eintrag :rolleyes:

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte