Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wenn Scheisse dann mit HURRA


  • ich brauch ne vorlage ich bepiss mich grade n bischen...
    wir sollten ma ne sammlung von "objektbeschreibungen" machen....mir fallen da 3 spontan ein wo ich mich nassgemacht hab.


    1. fransenpony
    2. verchromtes ratzefummel
    3. läuft wie ne nähmaschine von singer mit zickzack-einstellung


    :geileshow:

  • oh man :-(



    meine 125r hat sich so angehört:


    http://www.youtube.com/watch?v=rPZrAYLXtck



    hatte komplett leere tüten dran...


    is aber nicht von mir gefilmt... nur als beispiel.... meine is noch viel langsamer gelaufen. find das wesentlich besser als die virago sry.
    aber 125er bleibt 125er

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Er wollte damit wohl sagen, das das Loch im Krümmer für diesen Höllenlärm (lol) sorgt, oder das er in der Lage ist ein Loch in den Krümmer zu kloppen, (wie süß).


    Damals, als ich noch jung war, hehe, habe ich den Krümmer von meiner Mofa wohlbemerkt abgenommen und bin durch die Gegend gedüst.
    Selbst die hatte `nen besseren Sound.


  • Ich stöbere hier als Neuling....................Oh Gott bei solch pubertären Beiträgen werde ich mich sofort wieder abmelden. Die Frage ist, was wirklich peinlich ist: eine 125er oder solche Kommentare?

  • Zitat

    Original von hardy.b


    Ich stöbere hier als Neuling....................Oh Gott bei solch pubertären Beiträgen werde ich mich sofort wieder abmelden. Die Frage ist, was wirklich peinlich ist: eine 125er oder solche Kommentare?


    Ich werde Dich ganz sicher vermissen!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Nun, lieber harleyolaf, dein Post zeigt deutlich, das du dich mit youtube nicht auskennst. Du Glücklicher! :D Tu dir selbst einen Gefallen und beschäftige dich auch weiterhin nicht mit youtube, da ist 95% nur Scheiße.

  • Zitat

    Original von hardy.b


    Ich stöbere hier als Neuling....................Oh Gott bei solch pubertären Beiträgen werde ich mich sofort wieder abmelden. Die Frage ist, was wirklich peinlich ist: eine 125er oder solche Kommentare?


    eine 125er

  • Zitat

    Original von hardy.b


    Ich stöbere hier als Neuling....................Oh Gott bei solch pubertären Beiträgen werde ich mich sofort wieder abmelden. Die Frage ist, was wirklich peinlich ist: eine 125er oder solche Kommentare?



    echt gelungener 1. Post.


    und bye

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Nun, lieber harleyolaf, dein Post zeigt deutlich, das du dich mit youtube nicht auskennst. Du Glücklicher! :D Tu dir selbst einen Gefallen und beschäftige dich auch weiterhin nicht mit youtube, da ist 95% nur Scheiße.


    Gaaaaaaaaar nich!!! ich schau mir das ALLES und hab kei ... kein .. kei .... kei... k .kei ... keine ... Spspspspspätfolgen erkennen können :D :D :D

  • Wat'n schöner sinnentleerter Beitrag zur Verblödung der Menscheit...

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!