Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff die 666.....

  • habe eine FLSTC, Bj. 2000 TwinCam, Vergaser, Kat, und trage ich mit dem Gedanken, mir einen anderen Auspuff zuzulegen. In 1. Linie wegen besserem Klang und wenns denn sein muss auch wohl ein wenig Leistungsverbesserung. Klar ist mir schon, dass man das Gesäusel der neueren Harleymotoren mit Phon- und Abgasvorschriften nicht mit nem alten Shovel vergleichen kann.


    Frage an euch, was für einen würdet ihr nehmen, welcher ist gut? Evtl. auch 2in1? Legal oder illegal? Muss ein Kat sein?


    F.D.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Hatte den Kodlin Radikal an meiner Softail TC88B dran.
    Absoluter Mörder- Klang. Extrem gute Optik, find ich. Hat herausnehmbare Einsätze. Wenn die Teile eingebaut sind, ist die Anlage leiser als die Originale.


    Was mich gestört hat, dass sich die Krümmer am Anschluss ganz schön verfärbt haben. Würde jetzt ThermoTec Band bis zu den Endrohren wickeln.


    Außerdem ganz schön teuer, aber ne BSL oder ASI oder... liegt auch in dem Preisgefüge.


    Gruß kata

  • Wie ist das denn mit einem eingetragen Kat, muss dann im anderen Auspuff auch einer sein und wenn nicht, muss der ausgetragen werden?


    Kommt mir jetzt nicht mit Screaming Eagle ist eeh illegal und da wird nix eingetragen, weiß ich, aber es gibt ja auch andere Marken.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt