Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike Verzeichnis

  • Hi
    klar kann hier jeder so lange wie er möchte seinen Senf abgeben, auch wenn der dann off-topic ist, die Entscheidung einen Thread zu schließen machen dann andere und das bin nicht ich!!!
    Jochen hat zwar meine Adresse richtig ermittelt, aber dies nur, weil er die Angabe meiner HP benutzt hat. Es war also auch ohne Liste möglich!!!!
    Somit bin ich nur bestätigt worden, danke dir dafür.
    Jochen schick bitte Cyrano, der auch seine Homepage hier im Forum angegeben hat, seine Adresse zu. Sonst denkt er wirklich, das er sicher ist :D, obwohl er mir seine Angaben für die Liste noch gar nicht gegeben hat. :]
    Leute es kann doch nicht wirklich sein, dass ihr glaubt erst durch so eine Liste würde man auf euch aufmerksam werden.


    Zed´s dead
    was ich mit Extremumbau meine?
    Nun wenn das Erscheinungsbild einer Maschine so verändert ist, das du Probleme hast zu erkennen was es serienmäßig mal war, das meine ich damit.


    Meine Maschine scheint ja schon in die Richtung zu gehen, wenn Harleygraf hier erklären muß das ich eine Sporty fahre, nur halt ein "wenig" umgebaut.


    Aber die wichtigste Frage und schön, dass wenigstens einer sie stellt, der Sinn meiner Liste.
    Es gibt sie bisher noch nicht.
    Eine Liste von Extremumbauten die auch auf der Straße gefahren werden
    Kleiner Hinweis an der Stelle, einfach noch mal meinen Eröffnungtext richtig und bitte bewusster lesen.
    Ach ja und die Entscheidung wer dann in "meiner" Liste steht und was ich davon habe?
    Nun ich hatte gedacht ich mache eine TV-Show und lasse dann über eine 0900er Nummer das Publikum entscheiden........von den Einnahmen kaufe ich mir dann ein anständiges Motorrad :D :D
    Nein ernsthaft, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ist nicht so einfach. Man will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich gehe mal davon aus, das jeder selbst dies beurteilen kann.



    Fightglide
    ohne schleimen zu wollen, aber ich mag einfach deinen Humor :D :D


    Gruß Harley56

  • Zitat

    Original von harley56
    Jochen schick bitte Cyrano, der auch seine Homepage hier im Forum angegeben hat, seine Adresse zu. Sonst denkt er wirklich, das er sicher ist :D, obwohl er mir seine Angaben für die Liste noch gar nicht gegeben hat. :]


    was ich denke ist glaube ich hier an dieser stelle nicht so wichtig...
    ich würde meine adresse auch hier veröfentlichen oder auf meiner homepage... ist mir schnurz ich habe zwei gute gründe warum keiner meine garage betretten sollte... S&W !


    es war auch nicht allein auf mich bezogen weil ich der meinung bin das mein bike nun wirklich nicht so besonderes ist als das es in einer custombikeliste auftauchen sollte... wozu auch es ist nur ein bike!


    ich denke trotzdem das du nicht viele finden wirst die deinem aufruf einer liste folgen werden... das wars eigentlich was ich dir klar machen wollte...


    wie auch immer... viel erfolg ! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Mann,da hat einer so ne tolle Idee und ihr könnt immer nur meckern.....Ernsthaft,Harley 56,wenn du es nicht schaffst hier die Leute von deinen Ding zu überzeugen(wo immer für so ne verdammte Liste gut sein soll),ist vieleicht die Idee nicht so abwägig,das da kein Interesse dran besteht.

  • Cyrano
    nimm es nicht persönlich, das ich Jochen gebeten habe deine Adresse hier zu veröffentlichen, es hat mir nur daran gelegen damit zu verdeutlichen, das es doch Unsinn ist eine Liste mit dem Argument abzulehnen, man könne erst dadurch auf die private Adresse kommen, weil dies ist doch bereits schon möglich, wenn man wie du z.B. eine HP hat.
    Ist das dann nicht Paradox??? das bezog sich nicht nur auf dich allein.


    Wenn ich mir die Bilder auf deiner HP ansehe weiß ich nicht warum deine Maschine nicht wenn sie fertig ist auf so einer Seite erscheinen sollte?
    Oder soll sie nur in der Garage stehen???
    Showbikes gibt es genug, die kann man zu genügend im Internet oder auf Ausstellungen sehen, genau die will ich nicht !!!!!


    Noch eines, auch ich gebe toten Dingen keinen Namen, man kann mich dafür begeistern, mehr nicht und ich lese auch in deiner Antwort, das du den Schutz gegen Diebstahl doch an der richtigen Stelle anwendest, nämlich bei dir zu Hause :D


    Panzer
    wofür die Liste gut ist???
    Antwort:
    sich treffen und fahrten machen mit einem umgebauten Motorrad :]
    steht aber doch auch so in meiner Eingangserkärung ;)


    und jetzt sind wir schon 2 die die Idee toll finden :]
    Gruß Harley56

  • Hallo harley56


    Du schreibst: sich treffen und Fahrten machen mit einem umgebauten Motorrad.
    Bisher habe ich den Sinn im Motorradfahren darin gesehen gemeinsam mit gleichgesinnten was zu erleben . Wenn man die Idee weiterspinnt ;) gibt es bald Nachfragen zu Treffen für Motorräder die die Schaltung rechts haben.


    Nichts für ungut Harry

  • Zitat

    Original von Malaga
    Aber es dürfen sich auch Leute mit dir treffen die nicht in der Liste stehen, oder ?
    Hoffentlich ist mein Bike dann ausreichend umgebaut um mitfahren zu dürfen
    Nicht das der Lenker zu serienmäßig ist und ich dann abgewiesen werde ?(



    und dann gibts es ja demnächst noch die vereinigung von diesel-oder gas-betriebenen bikes.........



    oder alle roten
    alle schwarzen
    alle weissen


    ...ist fortzusetzen

  • Zitat

    Original von Niggi
    Wenn ich jetzt ein rot, schwarz, weisses Bike habe, darf ich dann bei allen mitfahren?


    ?( ?(


    Niggi


    uiuiui


    du willst es aber wissen..........


    früher - vor der einteilung in "extremumbauten" und andere unterscheidungsmerkmale.......ja, da ging das............



    aber ob das in 09 noch möglich ist...??




    kann mal jemand in der aktuellen flensburger punkteliste nachschauen, ob "verkehrt mitfahren" dort schon aufgeführt ist..???

  • Zitat

    Original von Malaga
    Aber es dürfen sich auch Leute mit dir treffen die nicht in der Liste stehen, oder ?
    Hoffentlich ist mein Bike dann ausreichend umgebaut um mitfahren zu dürfen
    Nicht das der Lenker zu serienmäßig ist und ich dann abgewiesen werde ?(


    .....und auch an Cruiser Harry
    eure Schlussfolgerung ist falsch. wäre ich sonst in dem oder auch anderen Foren??


    Harley56

  • Was ist wenn ich einen umgebauten "Tapir" fahre, darf ich da auch mit?
    :dance:
    Der Sinn von so einer Liste will sich mir einfach nicht erschliesen. Heist das jetzt das die Fahrer von "Extrem Umbauten" die Liste brauchen um ihre Böcke überhaubt mal zu bewegen.
    Gibt es eine preisliche Untergrenze für die Umbauten um in den Reigen der "Extrem Umbauten" aufgenommen zu werden?
    Fragen über Fragen :D



    Gruß

  • "deine Dyna mit Aufklebern zuzupflastern, halte ich für ungeil. Sowas findet man vielleicht 2 Min. lustig, das wars.


    Was willst du überhaupt draufhauen, sowas wie "Ich bremse nur zum Kotzen" oder so? "


    ____ es ist eine Wide Glide guter Zed, und die Klebis lass ich machen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Rotti
    Gibt es eine preisliche Untergrenze für die Umbauten um in den Reigen der "Extrem Umbauten" aufgenommen zu werden?


    Dann kauf ich mir ne Lenkkopfuhr von Rolex, bau die auf meine Zündapp Bergsteiger und schwups bin ich dabei :D