Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Organspende rettet Leben! ! !

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Nun mein Senf ! Als ewiger Zweifler sage ich es gibt noch eine Kehrseite der Medalie und die heisst : Organ Mafia ! Man stelle sich vor ,bei einem Unfall wird man ins Krankenhaus (was ja eben auch nur eine Werkstatt ist )eingeliefert und dein Leben haengt nur noch am seidenen Faden,waere aber durchaus reparabel. Wer weiss,ob die einen nicht abnippeln lassen,damit sie an deine begehrten Innereien rankommen ? Solls ja schon gegeben haben. Mal ehrlich,wer wuerde sich schon gerne wie n altes Auto ausschlachten lassen ?


    Du hast recht.! In Südamerika gibt es so was schon seit ein paar Jahren. Menschen aus denn Slums lassen sich für ein paar 100Dollar von Ärzten Organe entnehmen und diese werden wiederum zu sehr hohen Preisen an Empfänger in der ganzen Welt mit dem nötigen klein Geld verkauft. Sehr perverse das ganze und dabei verdient die Organ Mafia ne Geld. Darüber gab es sogar mal eine Doku auf Kabel eins.

  • Zitat

    Original von Der_General
    Darüber gab es sogar mal eine Doku auf Kabel eins.


    *kopfschüttel*


    klar, der nummer-eins-sender für investigativen und solide recherchierten journalismus......


    :wallbash:

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Wie Wahrheitsgemäß der Bericht ist weiß ich auch nicht. Es war jedenfalls sehr überzeugend.