juip, ich hätte da noch einen 28 cm hohen AME pull back Lenker. 22 mm Durchmesser mit Gutachten. Ist ein T-Lenker der ab 20 cm Höhe leicht gekröpft nach hinten geht. Chrom ist OK.
-
-
servus,
ein T habe ich ja schon, es soll ein Z werden, der eben besagte obere querverbindung nicht hat.trotzdem danke.
cya wernerson
-
Zitat
Original von wernerson
servus,
ein T habe ich ja schon, es soll ein Z werden, der eben besagte obere querverbindung nicht hat.trotzdem danke.
cya wernerson
moin wernerson,
gugg mal den zweiten und dritten, sind sogar 22mm mit tüv gutachten
[Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/06/i/000/f7/a7/0360_1.JPG]
oder hier
gruß indi
-
so wie der zweite würde passen, ernn er noch statt der biegung spitz wäre, der wirkt irgendwie so brav wie bambi..
so wie der mitlere
[Blockierte Grafik: http://www.fehling.de/images/tzlenker/Z-LENKER_Frei.jpg]so einen günstig wär der hit, mein budget is schon zimlich am ende..
cya wernerson
-
moin wernerson
will Dich nicht eifersüchtig machen aber so einen habe ich dran 17 euronen von Fehling in der Bucht geschossen.
ps. =) ich hab Blade angeschrieben dass er ein Foto von seinen Lenker machen soll vielleicht würde ich mich auf ein Tausch einlassen und mich von meinen Z trennen. =)
-
Zitat
Original von Bronek4x4
moin wernersonwill Dich nicht eifersüchtig machen aber so einen habe ich dran 17 euronen von Fehling in der Bucht geschossen.
ps. =) ich hab Blade angeschrieben dass er ein Foto von seinen Lenker machen soll vielleicht würde ich mich auf ein Tausch einlassen und mich von meinen Z trennen. =)
du arsch^^
Den wollt ich auch kaufen, und mein daddy hat mich abgehalten...
da hab ich mich geärgert soweinen möchte ich nähmlich eigentlich auch verbauen!gruß phill
-
C`est la vie
Der Ausdruck C'est la vie kommt aus dem Französischen und heißt auf Deutsch wörtlich übersetzt Das ist das Leben, was so viel bedeutet, wie So ist es halt im Leben oder auch So ist das Leben eben.
Der Ausspruch C'est la vie wird häufig verwendet, wenn man ein Geschehen, das jemandem zugestoßen ist, kommentiert. Mit dem Ausspruch will man auch Trost spenden, indem man zum Ausdruck bringt, dass nach einem Schicksalsschlag nichts mehr zu ändern sei und es jeden hätte treffen können. -
wer mal zufällig einen in der bucht findet oder einen für mich hat, kann sich ja melden. der chrome kommt eh runter wird schwarz verzinkt!
oder es will wer tauschen mit mir gegen den bereits schwarz verzinkten T lenker?
morgen bin ich dann vorerst mal entspannter wenn die teile beim lackierer sind, dann hab ich etwas mehr platz, und kann mal über das design nachdenken, fuck..ich weiß immer noch nix genaues
cya wernerson
-
Ich wühl morgen mal. Irgendwo lag noch einer rum.
-
hey mark,
karre, bzw. teile sind beim lackierer, wie schauts aus, bist fündig geworden? so ein teil wie von fehling zwecks eintragung wäre cool, bei noname oder irgend welchen exoten stelln sich die grauen teufel immer so an.cya wernerson
-
so, gestern abend ist wieder a bisserl was gegangen, motorblock ist zusammen und der zylinder drauf. neue buchse für die kerze is drinnen, ventiele eingeschliffen usw..
[Blockierte Grafik: http://vnb-report.de/bobber/wp-content/uploads/2009/04/motor25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vnb-report.de/bobber/wp-content/uploads/2009/04/motor29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vnb-report.de/bobber/wp-content/uploads/2009/04/motor31.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vnb-report.de/bobber/wp-content/uploads/2009/04/motor37.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vnb-report.de/bobber/wp-content/uploads/2009/04/motor44.jpg]
die seitenteile und abdeckungen noch polieren, die druidenpumpe einbauen und dann nockenwelle und die einstellungen, dann is das vieh auch wieder zusammen.
hat wer noch brauchbare krümme rrumliegen für schmales geld? meine sind so am sack, die bau ich so nicht rauf...
cya wernerson
-
ah sehr schön
hat alles problemlos geklappt?
gruß indi
-
sieht gut aus bin gespannt aufs endergebnis !
MFG hannes
-
Warum ist da Dichtmasse am Zk Gewindeeinsatz?.Außerdem steht der glaube ich auch bischen weit raus,kann es sein,das der Einsatz zu lang ist?.
-
die dichtmasse is doch son kleber, und er wird ihn nach unten hin bündig eingeschraubt haben denk ich..
-
richtig, keine dichtmasse, gewindesicherung von loctite, die ist zufällig auch blau gewesen wie die dichtmasse vom block und die sitzt schon bündig und wurde im brennraum verschliffen.
jo indi, hat alles wunderbar geklappt, das gewinde im kopf war in 5 min. getauscht, hab da so ein geiles set gekauft, steht im blog genauer beschrieben.
zur zeit sind die deckel dran mit schleifen und dann wird polliert was das zeug her gibt.
noch kurz eine frage wegen dem stator?
im bogierschlauch waren 3 weiße, ein grünes und ein schwarzes kabel, ein gelbes exta mit rundem stecker, und komischer weise noch vom stecker ein blaues (nicht gewebe ummantelt wie die anderen) das in der hälfte einfach endete. schaut aus, als ob das dazu gepfuscht wurde? kann ich das weglassen oder?
ich ersetze den alten bogierschlauch durch einen neuen, deshalb sollte ich wissen ob das blaue eine funktion hätte/haben sollen...
thx wernerson
-
Also alle Reparatursätze die ich kenne kommen ohne Kleber(Schraubensicherung) aus,ist auch die Frage ob der Kleber die Temperaturen auf Dauer aushält.Eigentlich wird der Einsatz(was ist das überhaupt für einer?) bischen versenkt montiert,so das der Dichtring der Kerze auf dem Kopf und nicht auf dem Einsatz aufliegt.Beim Profi wird dann auch gleich die Sitzfläche winkelig nachgefräst um die Geschichte Gasdicht zu bekommen.Wenn der Einsatz bündig ist,wie kann es den dann sein,das der Kleber so eine Wulst drumgebildet hat?.Ich persönlich würde mir über die"Reparatur" noch Mal Gedanken machen,nix ist ärgerlicher als ein Kerzengewinde was sich am Sonntag irgendwo in der Pampa verabschiedet........
Gruß -
mit bündig meinte ich innen im brennraum und nicht aussen. gut, ich werde mir das noch mal genau anschauen und gegebenenfalles ändern. (im übrigen ist der "ansatz" der Buchse fast so breit wie der Dichtring der kerze, warumm sollte sie dann also plan sein? wenn die kerze auch nicht breiter ist?)
thx für den tip!
was ich immer noch wissen muß, was hat es mit dem dubiosen blauen kabel auf sich, das in der hälfte im schlauch aufhörte? nix, weglassen oder?
cya wernerson
-
Hallo
Das blaue Kabel müßte auf den Leerlaufschalter gehen (der sitzt hinter dem Zylinder auf der oberen linken Gehäuseseite). Das gelbe Kabel schaltet ein Relais welches dafür sorgt das du bei laufendem Motor den Anlasser nicht benutzen kannst.
Ansonsten solltest du hier: http://www.xs650.de/literatur/wsh/index.htm#schaltplaene fündig werden.
Gruß
Hans -
ja super hans, dann brauch ich ja keines von beiden, dann wird der vorbesitzer das kabel einfach abgezwickt haben weil nur ein tacho ohne kontrollleuchten verbaut war. anlasser hab ich auch ausgebaut, daher wird das lose gelbe mit rundstecker auch nicht benötigt.
thx wernerson
ich kann doch nicht mit elektrik.. mit so zeichen kann ich nix anfangen wie ich die deuten muß
das kann ja noch heiter werden...