Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Southcoast visit Germany

  • so sooo dann hast du also petra kennen gelernt... bist hoffentlich nicht von ihrem kampfhund angefallen worden :] :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Ich bin bei Nacht und Nebel ueber Luxenburg gefahren,da waere Frankfurt ein zu grosser Umweg gewesen.Sorry !Wenn ich aber mal nach Frankfurt komme melde ich mich auf jeden Fall (hab ja deine Nummer)


    Macht doch nix - verschieben wir's auf nächstes Mal..... =)

  • Zitat

    Original von Cyrano
    so sooo dann hast du also petra kennen gelernt... bist hoffentlich nicht von ihrem kampfhund angefallen worden :] :D



    Der "Kampfhund" hat mich boese angeknurrt und war dann aber ein Lieber. :D
    Ich hab dann auch gleich noch meine Sitzschale zwecks Customizing dagelassen. :) Wenn das Werk vollendet ist gibts scherlich Bilder davon !!

  • @ Cyrano: kampfhund? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D
    kennst doch meine bestie........ zuerst will er niemand reinlassen, dann wird er überlistet.............. und dann darf keiner mehr raus :D :D
    harry hat er ende sogar küsschen gegeben............



    @ southcoast: das mit der grippe ist nicht schön. wird aber wieder... weist ja : nur die harten..... usw.
    die entwürfe hast ja mittlerweile . werde demnächst mit dem sitz anfangen.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Hallo wiechi, hallo Harry


    war schön, Euch beiden mal in Herne kennengelernt zu haben, obwohl ja Schnee lag.
    Hab dann aber zum Glück meinen "Chauffeur" überreden können, die 23 km dahin zu fahren. :D
    Seid beide Supertypen und ich droh Euch heut schon mal soweit, daß wir uns bestimmt mal wiedersehen werden ;)

  • du bekommst eine sitzbank von ihr harry... dann meinen glückwunsch... bin mir jetzt schon sicher das sie klasse wird ! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Southcoast



    Ne ,ne so leicht lass ich mich vom Wetter nicht abhalten. Natuerlich war ich bei Wichi in Herne und ich war der Meinung,du kommst auch noch vorbei.
    Aber ist ja auch alles schwierig zu koordinieren,von daher null Problemo. :rolleyes:



    wäre gerne gekommen :(


    ich hatte Dein vorheriges Post so verstanden, dass Du hier nochmal reinhackst, wann Du vorr. einschlägst!
    andererseits hättet Ihr auch ruhig anrufen können, Markus hat meine Nummer und ich wäre in 10 min. da gewesen :(



    aber auch egal:
    wird's halt beim nächsten mal was, dann geht das erste Bier auf Dich oder Markus :D

  • hi,southcoast
    schön das du gut nach hause gekommen bist,schade mit deiner erkältung ,ich hoffe du hast nicht ein paar viren bei mir inner bude versteckt,wenn ich die erwische,gehen die mit ups zurück an dich.


    @ fuechschen
    ja,war auch nett mit euch,ich werde mich bei heinz auf jedenfall melden.


    @ müss, du alte saufziege
    ich wusste ja nicht,dass du am helichten tach um 15uhr schon feierabend hast.nee,habe ich aber auch verpennt dich anzurufen,also das nächste alkoholische getränk geht auf mich.



    ciao,markus



    www.herochoppers.com

  • Zitat

    Original von wiechi
    ich wusste ja nicht,dass du am helichten tach um 15uhr schon feierabend hast....


    DAT nennt sich Urlaub :]


    aber ich weiß ja, DU bist selbständig, da ist dat (leider) ein Fremdwort :D

  • Zitat

    Original von Cyrano
    du bekommst eine sitzbank von ihr harry... dann meinen glückwunsch... bin mir jetzt schon sicher das sie klasse wird ! :]



    Ich hab da jetzt schon einige Entwuerfe zugesandt bekommen und das sieht sehr vielversprechend aus . Bilder gibts dann spaeter vom fertigen Sitz !!



    Ja und einen Tank hab ich bei Ihr auch bekommen. War wohl halt mein Glueckstag :D

  • Zitat

    Original von Cyrano
    du bekommst eine sitzbank von ihr harry... dann meinen glückwunsch... bin mir jetzt schon sicher das sie klasse wird ! :]



    danke, aber wo ist der von dir? :P

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g


  • bild hab ich bekommen. freut mich, dass dir der tank taugt. werde nächste woche mit dem sitz anfangen. ;-)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g