Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Custombike 2005-

  • Teilnehmerliste I:
    -Messebesuch & CF-Abschlussparty & Übernachtung -


    1.Stephan
    2.Jo
    3.Tina (mit Bettchen auf Albrock)
    4.Michael
    5.Holger und Kerstin mit Betten auf Albrock
    6. Kleiner-Biker und Frau mit Bett auf Albrock
    7.TAFF & Freunde (Thomas,Wolfgang, Berthold)
    8.hüteschwein
    9.richard III ohne Bett



    Teilnehmerliste II:
    - Messebesuch & CF- Abschlussparty & Heimschläferstatus


    1. roemer + christian (mit dienstwagen und fahrer)
    2. Sinner & Gabriela
    3. Kanzler & Doris & Frühstücksbüffet
    4. Olli
    5. Ulli
    6.Telegram Sam & Gattin



    Teilnnehmerliste III:
    - Nur Messebesuch-



    1.valkrider
    2.custom
    3.Itze


    Bring noch 3 Freunde mit, doch wollen die nach der Messe wieder nach Hause X( .


    Man trifft sich aber um 12:00 Uhr am Haupteingang der Messe.[/quote][/quote]

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Teilnehmerliste I:
    -Messebesuch & CF-Abschlussparty & Übernachtung -


    1.Stephan
    2.Jo
    3.Tina (mit Bettchen auf Albrock)
    4.Michael
    5.Holger und Kerstin mit Betten auf Albrock
    6. Kleiner-Biker und Frau mit Bett auf Albrock
    7.TAFF & Freunde (Thomas,Wolfgang, Berthold)


    8.richard III ohne Bett



    Teilnehmerliste II:
    - Messebesuch & CF- Abschlussparty & Heimschläferstatus


    1. roemer + christian (mit dienstwagen und fahrer)
    2. Sinner & Gabriela
    3. Kanzler & Doris & Frühstücksbüffet
    4. Olli
    5. Ulli
    6.Telegram Sam & Gattin
    7.hüteschwein


    Teilnnehmerliste III:
    - Nur Messebesuch-



    1.valkrider
    2.custom
    3.Itze




    sorry, ich muss leider irgendwann in der Nacht nach hause fahren,
    habe Sonntagmorgens Agilitytunier mit meinem Hund.
    Jemand hat mich wohl ausversehen auf die Teilnehmerliste I gesetzt.



    bis denne Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Hüte ()

  • muß leider auch absagen!


    Ich bin an dem Wochenende und in der folgenden Woche auf Reisen. Habe versucht umzubuchen aber die Flüge kosten dann gleich das drei bis vierfache und das ist es mir einfach nicht wert.


    Ich denk an Euch, wenn am Strand von Vera Cruz bei Tequila und Cerveza das Nachtleben startet.


    Hasta proxima


    Saludos


    Jo

    Einmal editiert, zuletzt von Jo ()

  • @alle Teilnehmer
    Schade, dass ich nicht kommen kann, aber ich muß nun leider arbeiten. Ich wünsche euch allen viel Spaß ! Ich hoffe, beim nächsten Treffen habe ich dann mal Zeit, Gut Albrock steht jedenfalls ganz oben auf meiner Liste der Ziele für´s nächste Jahr
    Gruß
    Leroy

  • Teilnehmerliste I:
    -Messebesuch & CF-Abschlussparty & Übernachtung -


    1.Stephan
    2.Tina (mit Bettchen auf Albrock)
    3.Michael
    4.Holger und Kerstin mit Betten auf Albrock
    5.Kleiner-Biker und Frau mit Bett auf Albrock
    6.TAFF & Freunde (Thomas,Wolfgang, Berthold)


    8.richard III ohne Bett



    Teilnehmerliste II:
    - Messebesuch & CF- Abschlussparty & Heimschläferstatus


    1. roemer + christian (mit dienstwagen und fahrer)
    2. Sinner & Gabriela
    3. Kanzler & Doris & Frühstücksbüffet
    4. Olli
    5. Ulli
    6.Telegram Sam & Gattin
    7.hüteschwein


    Teilnnehmerliste III:
    - Nur Messebesuch-



    1.valkrider
    2.custom
    3.Itze




    sorry, ich muss leider irgendwann in der Nacht nach hause fahren,
    habe Sonntagmorgens Agilitytunier mit meinem Hund.
    Jemand hat mich wohl ausversehen auf die Teilnehmerliste I gesetzt.



    bis denne Peter

  • Zitat

    Original von Jo
    Ich denk an Euch, wenn am Strand von Vera Cruz bei Tequila und Cerveza das Nachtleben startet.




    ...und Unsereiner friert sich den Arsch ab...toll! :(


    ...wünsche trotzdem viel Spass. :)



    Grüsse
    von einem Neidhammel...

  • @ Jo



    Ich beneide Dich auch...
    Jetzt beginnt immer so die Zeit, wo ich denke, wie beneidenswert sind die,
    die in den grau-kalten Monaten zu ihrem "Zweitwohnsitz" in sonnigere Gefilde ausreisen und erst im Frühjahr wieder hier sind....


    Viel Spaß in Vera Cruz (and take care because of the girls there....;) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @Jo
    ...und ich mach mir Sorgen das du keinen Strom hast und mach alle verrückt, weil ich deine Handy NR net mehr hab..... :rolleyes:
    Wünsche dir nen schönen Urlaub! :)


    @Kanzler, sach dem Reiner er soll schon mal für Samstag die Betten vorwärmen und die Schlitten entrosten ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • hallo, ich weiss nicht ob ich (wir) es am samstag bis 12.00 h schaffen werden. ausserdem denke ich, dass es eh nicht von vorteil ist wenn wir mit einer gruppe von 20 leuten durch die hallen tapern.....ich würde vorschlagen das mir jemand seine hndynummer gibt und wir uns irgendwann mal auf einen kaffee treffen.
    abends sieht man sich ja auf jeden fall. vielleicht kann man ja auch im convoi ins ALB ROCK fahren.
    ich freu mich schon..... :dance:
    bis dahin TAFF

    Lone Wolf, no Club!
    Indian Larry

    2 Mal editiert, zuletzt von TAFF ()

  • Leider muß ich wegen Krankheit bei Euch absagen, es hat mich
    mal wieder böse mit einer Grippe hingeworfen echt sch.......
    mit Rotznase,Knochen-Kopfschmerzen und leichtem Fieber,
    es ist doch zum kotzen in diesem Jahr erst zum Edersee die Knochen kaputt
    jetzt Grippe es ist immer was.


    Schade hätte gerne mal wieder Freunde getroffen und evt. neue gewonnen.


    Gruß Harald


  • Hallo Harald


    Dann wünsche ich dir gute Besserung.
    Mich hast es seid gestern auch erwischt ,aber das lasse ich mir nicht entgehen.


    Gruss Holger ;)

  • Hallo Member,
    war gestern bis kurz vor Mitternacht auf der Messe und bin begeistert nach Hause gesaust. =)
    Die Messe findet zwar nur in einer Halle statt, aber fast alles was in der deutschen und Anrainer-Customizer-Szene tätig ist, hat zumindest einen kleinen Stand.


    Für mich das Beste waren allerdings die klasse Bikes, die aus allen Ecken das Landes nach Salzuflen gekahrt wurden. Einige kamen sogar auf Ihren Böcken. Respekt!
    Habe diese Nacht kaum ein Auge zugemacht und habe immer diese tollen
    Einzelstücke im Geiste Revue passieren lassen.


    Der Huber-Verlag hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und alle Biker, die Ihr Bike zur Schau brachten wurden in zwei Fotostudios abgelichtet.
    (Erst latürlich das Bike, dann der Treiber dazu)


    Gestern beim Aufbau war schon eine gute Atmosphäre in der Halle und diese gute Stimmung dürfte auch weiter anhalten.
    Freut Euch auf eine schöne Custombike 2005! :D

  • harald, wünsche dir auch gute Besserung und schade das du nicht dabei bist. =)
    Das liest sich ja prima Peter, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Messe. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • harald mir geht´s grippemäßig genau wie dir.
    habe alledings die hoffung, dass es morgen schon wieder etwas besser ist.
    ich wünsche uns ;) gute besserung und werde mir die messe nicht entgehen lassen.
    spätestens nach peter´s beschreibung ist es ja wohl auch ein MUß.


    also bis morgen.