Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Verkabelung

  • Ich habe mir bei meinem Kablgedöns einen extra Schaltplan skizziert, wo was hinkommt, Fotos gemacht, u.s.w. hat alles funktioniert nach dem zusammenbauen - da hab ich mir erst mal selbst auf die Schulter geklopft
    ( ja ich weiß Eigenlob .... ) :D
    Ich habe von Strom und alles was damit zusammenhängt keine Ahnung ?(
    Mein Tip - schreib oder mach Fotos von der Steckerbelegung, ein Kabel falsch in den Stecker rein - dann geht das große Suchen los.
    Ich kanns immer noch nicht fassen das ich das hinbekommen habe - Mann
    bin ich gut :D :D


    Gruß Ronja

  • So !!!!


    Auseinander ist alles nu alles in neuen Lenker,Riser tauschen und wieder zusammen fummeln!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hasse das:D


    Beim Mopped gibts nur 3Kabel vom Motor und licht des recht mir schon..^^


    Wo bekomtm man eigentlich so farbige Kabel her?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Sodale Lenker ist auch fertig Verkabelt....... Morgen gehts an das zurückverlegen....... und wieder anklemmen......

  • Merke: die Hupe ist masse-geschaltet, sprich, da liegt an einer seite dauerplus an, der Taster schaltet Masse zu.
    Bei der 1400er ist in der Hupenverkabelung auch noch irgendwo ein Farbwechsel in den Leitungen...


    Kriegste schon noch hin

  • Das Massekabel(sw/ws) geht an den Taster dann ein dunkelgrünes Kabel zur Hupe, an der geschaltes plus anliegt.


    Also mehrere mögliche Ursachen.


    Den Schaltplan hast ja schier schon gereicht bekommen.

  • Der fehler wird wohl an der masse liegen weil ja in der lampe einige Massekabel zusammen laufen ich schliesse mal heute die lampe an und dann werd ich sehn ob sie Hupt lachhhhhh



    Aber Danke für eure Hilfe.... es beruhigt zu wissen mann ist nicht alleine ...